Kleine Geschichte heute Ikea Düsseldorf :-)
"Ein 3-4 jähriger Junge in roter Hose und weißem T-Shirt sucht seine Mama, bitte zum Haupteingang kommen."
Keine von uns reagiert, da unser ältestes Kind Zottys Wolfgang war mit gerade genau 2 Jahren.
Kurze Zeit später wird Christa unruhig, wo ist der Kleine denn, in der Spielecke jedenfalls nicht. Was hat er heute gleich an, grübel....aaaargh...eine rote Hose und ein weißes T-Shirt....:-)
Ihr hättet Christa die Treppe runterflitzen sehen sollen lolKlein-Jahns, der locker 2 jahre älter geschätzt wurde ist nämlich vorab mit dem Aufzug runtergefahren, das war spannender, als mit den anderen "Babies" zu spielen!
Alles weitere später mit Fotos ....
Zeno
*reinschleich* und *LOL*
*reinschleich* und *LOL*
*reinschleich* und *LOL*
hups - sorry *wiederrausschleich* ;o))
3 x lol ist besser als keinmal lo ot aber lg
*schmunzel*
lg anja
Re: *schmunzel*
Ich glaube, ich hab sogar das Klärchen fast über den Haufen gerannt.
wartet geduldig auf die Bilder-->
das dauert noch, muss christa erstmal auf die hp
lg zeno
wartet geduldig weiter...
Re: wartet geduldig weiter...
-> http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/20030616.html
Re: Kleine Geschichte heute Ikea Düsseldorf :-)
Schönes Ding!!! *lach*
Auf den Moment warte ich derzeit auch immer. Lia interessiert es auch nicht die Bohne, ob ich in Sichtweite bin oder hinterher komme oder nicht...:-) Voller Vertrauen in sich und die Welt immer nur voran!!:-)
LG, Kelly
Das war doch schon mal.....oder?
Re: Das war doch schon mal.....oder?
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen