Suchen Menü

Kleine Geschichte heute Ikea Düsseldorf :-)

Eine Lautsprecherdurchsage:
"Ein 3-4 jähriger Junge in roter Hose und weißem T-Shirt sucht seine Mama, bitte zum Haupteingang kommen."
Keine von uns reagiert, da unser ältestes Kind Zottys Wolfgang war mit gerade genau 2 Jahren.
Kurze Zeit später wird Christa unruhig, wo ist der Kleine denn, in der Spielecke jedenfalls nicht. Was hat er heute gleich an, grübel....aaaargh...eine rote Hose und ein weißes T-Shirt....:-)
Ihr hättet Christa die Treppe runterflitzen sehen sollen lolKlein-Jahns, der locker 2 jahre älter geschätzt wurde ist nämlich vorab mit dem Aufzug runtergefahren, das war spannender, als mit den anderen "Babies" zu spielen!
Alles weitere später mit Fotos ....
Zeno
Bisherige Antworten

*reinschleich* und *LOL*

*reinschleich* und *LOL*

*reinschleich* und *LOL*

hups - sorry *wiederrausschleich* ;o))

3 x lol ist besser als keinmal lo ot aber lg

*schmunzel*

... oh mann, da ist ihr sicher anders geworden, oder? ich habe annabell neulich auch "verloren" - sie ist im supermarkt derart schnell um die ecke, dass ich es erst gemerkt habe, als sie schon drei-vier gänge weiter war *demherzschlagnahewar*. sie stand dann da und hat einer frau die verschiedenen obstsorten "erklärt" ("das is kiwi - das mag ich" :-)). älter würde unsere zarte maus (90cm, 11,5kg) allerdings niemand vom aussehen her schätzen - nur durch ihr vieles gerede wird sie manchmal für 3 gehalten :-).
lg anja

Re: *schmunzel*

*seufz* in der Tat.
Ich glaube, ich hab sogar das Klärchen fast über den Haufen gerannt.

wartet geduldig auf die Bilder-->

das dauert noch, muss christa erstmal auf die hp

laden und entsprechend beschriften.
lg zeno

wartet geduldig weiter...

Re: wartet geduldig weiter...

end_of_wait ;-)
-> http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/20030616.html

Re: Kleine Geschichte heute Ikea Düsseldorf :-)

Huhu Zeno!
Schönes Ding!!! *lach*
Auf den Moment warte ich derzeit auch immer. Lia interessiert es auch nicht die Bohne, ob ich in Sichtweite bin oder hinterher komme oder nicht...:-) Voller Vertrauen in sich und die Welt immer nur voran!!:-)
LG, Kelly

Das war doch schon mal.....oder?

Re: Das war doch schon mal.....oder?

ja - aber nicht in Düsseldorf ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen