Kleidergröße übersprungen???
Also ich war echt erstaunt. Bis vor kurzem trug Giulia in den Hosen noch Gr. 80 und obenrum allerdings schon 92! Nun kaufte ich ihr Hosen (zum Glück bei Ebay *g*) in Gr.86, und die scheinen ihr zu klein zu sein?!?!?! Nun muß ich mal eine größere kaufen und schauen ob sie paßt. Dann gabs bei Aldi (Nord) zuckersüße Pyjama. Ich dachte, kauf sie mal in Gr. 98, wird wohl noch ein Tick zu groß sein, aber dann hat sie lange was davon. Und was ist? Die passen perfekt! Ist doch unglaublich, was sie scheinbar für einen Schub gemacht haben muß! Bin schon auf die U7 gespannt :-))) Habt ihr denn auch solche Erfahrungen gemacht, daß die Kiddis einfach eine Größe übersprungen haben? Ein bißchen schade finde ichs schon, denn ich habe so unglaublich niedliche Hosen (mit Schlag und Stickerei *g*) ersteigert...
LG Tanja
Re: Kleidergröße übersprungen???
liegrü claudia mit einem abnehmer für 86-er hosen ;o)
geht uns fast genauso. Ein paar Teile, fallen wohl größer aus passen noch in 86, aber ansonsten kaufe ich mittlerweile nur 92/98. Lieber würd ich nochmal die Hosen umkrempeln.
LG
wie süß, Größe 86 und 92 ... Das hatte Lena vor 1 Jahr an !!!
Inzwischen paßt Gr. 98 grade so gut, meistens muß ich schon 104 kaufen.
Liebe Grüße
Moon (mit Riesin Lena ;o))
Tom trägt Sachen 98-122 oT
Bei Schuhen trägt er jedoch ewig lange immer eine Grösse und dann meist direkt 2 Nummern grösser.
Bei Schlafis und Bodies trägt er schon lange 98/104, irgendwie fallen da alle klein aus finde ich.
Hosen derzeit 92, Oberteile je nachdem 98-104/110.
LG Mel
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen