Suchen Menü

Kleidergröße übersprungen???

Hallo Ihr Lieben.
Also ich war echt erstaunt. Bis vor kurzem trug Giulia in den Hosen noch Gr. 80 und obenrum allerdings schon 92! Nun kaufte ich ihr Hosen (zum Glück bei Ebay *g*) in Gr.86, und die scheinen ihr zu klein zu sein?!?!?! Nun muß ich mal eine größere kaufen und schauen ob sie paßt. Dann gabs bei Aldi (Nord) zuckersüße Pyjama. Ich dachte, kauf sie mal in Gr. 98, wird wohl noch ein Tick zu groß sein, aber dann hat sie lange was davon. Und was ist? Die passen perfekt! Ist doch unglaublich, was sie scheinbar für einen Schub gemacht haben muß! Bin schon auf die U7 gespannt :-))) Habt ihr denn auch solche Erfahrungen gemacht, daß die Kiddis einfach eine Größe übersprungen haben? Ein bißchen schade finde ichs schon, denn ich habe so unglaublich niedliche Hosen (mit Schlag und Stickerei *g*) ersteigert...
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Kleidergröße übersprungen???

ja manchmal scheint das so... aber irgendwie fallen die klamotten auch immer unterschiedlich aus...
liegrü claudia mit einem abnehmer für 86-er hosen ;o)

Re: Kleidergröße übersprungen???

Huhu
geht uns fast genauso. Ein paar Teile, fallen wohl größer aus passen noch in 86, aber ansonsten kaufe ich mittlerweile nur 92/98. Lieber würd ich nochmal die Hosen umkrempeln.
LG

Re: Kleidergröße übersprungen???

Hi Tanja,
wie süß, Größe 86 und 92 ... Das hatte Lena vor 1 Jahr an !!!
Inzwischen paßt Gr. 98 grade so gut, meistens muß ich schon 104 kaufen.
Liebe Grüße
Moon (mit Riesin Lena ;o))

Tom trägt Sachen 98-122 oT

Re: Kleidergröße übersprungen???

Bei Hosen ging Leon schön der Reihe nach ;-)
Bei Schuhen trägt er jedoch ewig lange immer eine Grösse und dann meist direkt 2 Nummern grösser.
Bei Schlafis und Bodies trägt er schon lange 98/104, irgendwie fallen da alle klein aus finde ich.
Hosen derzeit 92, Oberteile je nachdem 98-104/110.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen