Suchen Menü

Kleidergröße mit zwei Jahren

Hallo, ich möchte etwas für einen Jungen zum 2. Geburtstag kaufen. Reicht Gr. 92? Er ist eher dünn! Danke für die Antworten! Michi
Bisherige Antworten

Re: Kleidergröße mit zwei Jahren

Hallo Michi,
also ich würde sagen, Gr. 92 ist ok. Kannst ja auch Gr.92/98 nehmen.
LG ANdrea

Re: Kleidergröße mit zwei Jahren

Hallo Michi. Ich würde auch ehr 98 nehmen, denn es geht bei den Sachen weniger darum ob die Kleinen dick oder dünn sind, die 98 bezieht sich ungefähr auf die Körpergrösse, wobei viele Sachen so unterschiedlich ausfallen. Kannst du nicht mal ganz rein zufällig in ein T-shirt reingucken, was der Kleine jetzt für eine Größe hat?? Liebe Grüße Claudia

Re: Kleidergröße mit zwei Jahren

Hi, ich würde auf jedenfall 98 kaufen; schließlich sollen die sachen ja auch ein bischen länger passen. wenn du sogar schon etwas für den herbst/winter suchst, kannst du auch 98/104 kaufen. manches läuft ja auch noch ein. die hersteller schneidern auch ganz unterschiedlich. ich habe z. B. für meine tochter (2 jahre ende juli) eine hose, die ist gr. 86 und passt gerade noch, aber unterhemden in 98/104... lg nouri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen