Suchen Menü

Klassentreffen

hallo ihr lieben!
am we haben zwei freundinnen und ich beschlossen, ein klassentreffen zu organisieren. nun ist die grundschulzeit aber schon fast 20 jahre her (ICH BIN JA WIRKLICH SCHON 28!!!!!!!). habt ihr tipps, wie ich evtl. über das internet an adressen komme? den namen als suchbegriff (z.b. bei "yahoo") einzugeben ist nicht besonders hilfreich...
LG
ANNIKA
Bisherige Antworten

Re: Klassentreffen

hallo,
schau mal unter passado.de und unter stayfriends.de - vielleicht haben sich da schon ein paar registrieren lassen. ansonsten lief das bei uns so, dass die organisatoren eine namensliste hatten und/oder die eltern angeschrieben haben (war in der kleinstadt, aus der ich komme, kein problem).
viel glück & spass,
sep

Re: Klassentreffen

Ich habe auch nur die wenigsten Adressen über's Internet herausgefunden. Wir wohnen aber in einem kleinen Ort und ich habe die Eltern (wenn noch vorhanden) angerufen und dort nachgefragt. (Vorher Klassenliste aus dem Klassenbuch kopieren lassen) Wir haben über ein Jahr gebraucht, bis wir alles fertig hatten zum Treffen - und nur einen einzigen Mitschüler haben wir NICHT gefunden! LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen