Suchen Menü

Klara sagt auch Danke

an Melle fürs opfern des Postfaches und vor allem an alle lieben Gratulanten.
Wir hatten einen sehr sehr schönen Tag, der etwas früh anfing. Um kurz nach 6 war die Nacht vorbei und alle mussten heute aufstehen. Dan gings runter und Klara hat ihre Geschenke ausgepackt (bzw aufgedeckt wg Grösse). nach etwas längerem im Haus halten mussten wir dann natürlich unbedingt raus und das Fahrrad probieren. Am Anfang noch mit anschubsen, inzwischen fährt sie einfach so. Das hat die Zeit bis die Gäste kamen wunderbar überbrückt.
Um 10 Uhr kamen sie dann alle und man kann auch mit 6 kleinen Kindern wunderbar entspannt zu Hause hocken. Mit ein paar kleinen Spielchen (Flaschendrehen!! uä) konnte man kurze Phasen der unentschlossenheit überbrücken. Ich fand es lief wunderbar, obwohl sich die Kinder untereinander kaum kannten und eigentlich nie so zusammen sind. Wenigstens Klara kannte sie alle.
Nachmittags sind wir dann noch auf Linus Schulfest, nachdem wir den einzigen Schauer des Tages beim Mittagessen verbracht haben.
Und jetzt ist mein kleines Baby, mit dem ich vor 3 Jahren auf dem Sofa gesessen habe, mit schlafendem Linus nebendran, mit Mann, Freundin und Hebamme dabei. Hach war die winzig damals :-)))
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen