Klamotten für nächstes Jahr - Größe???
jetzt ist Sommerschlußverkauf und letztes Jahr habe ich um diese Zeit wirkliche Schnäppchen geschlagen beim Kauf von Sommerklamotten für dieses Jahr. In weiser Voraussicht habe zwei Nummer größer als vergangenes Jahr, somit die Größe 92 gekauft, die ihr jetzt prima passt. (Sie ist bald 2 1/2j.) Nun frage ich mich, ob ich es dieses Jahr genau so handhaben kann? Passt ihr ohnehin nach wie vor 92??? Eher nicht, oder? Und wachsen die nach wie vor so viel? Das wäre ja dann Größe 104 (mit 3 1/2?).
Ich weiß, um das zu wissen müsste man in die Glaskugel schauen, aber habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Elke
Re: Klamotten für nächstes Jahr - Größe???
also ich kaufe die Klamotten für nächstes Jahr z.T. auch schon ein - wenn ich was schönes günstiges sehe.
Bei Oberteilen nehme ich dann auch schon 104, aber bei Hosen eher 98. Kommt ja auch immer drauf an, wie die Sachen gerade ausfallen - bin zwar auch unsicher, aber ich denke die Sache klappt doch irgendwie!
Also viel Spaß beim Einkaufen!
jolina ist jetzt 3 jahre alt und trägt in hosen gr. 98, ihre pullis/t-shirts/kleidchen von gr. 104 - 116 (sie ist ca. 103 cm groß). es kommt also auch noch darauf an,wie die sachen ausfallen. an deiner stelle würde ich nicht allzu viel kaufen, vielleicht ein paar teile, die dir besonders gut gefallen.
lg, dorit
Viele Grüße,
Christine
Hosen in 98, Oberteile 104-110...
Lynn, 9 Wochen, trägt 68, Bodies in 74....das trug Leon erst ab 4-5 mon bis 6-8 mon.
Für Lynn traue ich mich noch nicht vorzukaufen, für Leon werde ich nach Hosen in 104 und Shirts in 110/116 schauen.
LG Mel
LG
Katja
im U-Heft stehen die Größen bis bis 5 Jahre
das Somatogramm 1 im U-Heft geht doch bis 5 Jahre. Dort brauchst du nur eure Linie weiterverfolgen und du hast die Körpergröße.
Ich habe mir eine Tabelle angefertigt bis Februar 2007 mit monatlichen Angaben für Körpergröße und Konfektionsgröße.
LG Uta
Re: im U-Heft stehen die Größen bis bis 5 Jahre
LG
Elke
LG Carmen mit Leon (2,5), dem jetzt schon 98 knapp passt....
Was´n das für ein Riese?
Liebe Grüße
Elke, mit zwei schlafenden Mädels - wie herrlich :)
Re: Was´n das für ein Riese?
LG Carmen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen