Kinderzimmergestaltung
wir haben uns entschlossen, daß das Kinderzimmer ins derzeitige Schlafzimmer kommt, das Schlafzimmer ins kleine Kinderzimmer und der Schreibtisch kommt in die Niesche im Flur, und die Garderobe werd ich dann irgendwo im neuen Schlafzimmer unterbringen. Einziges Manko...der kleiderschrank (3m) muß im(neuen) Kinderzimmer bleiben, denn die einzige Lange Wand im kleinen Zimmer wird dann für's Bett benötigt. Aber das wird schon gehen...
Ich würd nur gern ein richtig schönes Mädchenzimmer zaubern. Aber mir fehlen mal wie immer die Ideen... Aber ihr könnt mir doch sicher helfen!
*fürjedeanregungdankbarbin*
LG Sabine
wenn nicht, dann muß eben das S.O.S.-Team von Pro7 her *g*
Re: Kinderzimmergestaltung
Re: Kinderzimmergestaltung
Ich bin ja gerade dabei Giulias neues KiZi im Haus zu gestalten. Die Wände sind im hellen apricot, oben einen Rand von 10 cm, unten von 16 cm. Wenn es fertig eingerichtet ist, wollte ich eigentlich verschiedene Motive an die Wände malen, wie Schmetterlinge, Herzen, eine Giraffe die eine echte Wäscheleine hält wo man Fotos o.ä. anhängen kann. Außerdem findet man bei Ernstings Family manchmal so tolle Sachen. Da gabs letztens so große Schmetterlinge in gelb, orange und pink. Die habe ich in ihrem Zimmer verteilt von der Decke runterhängen lassen.
Sonstige Ideen wären noch: Am Himmel kleine oder große Textilblüten (Gerbera, Sonnenblumen, Rosen etc.) dranzunähen. Als Bordüre zb. Zahlen, das ABC oder sonstiges in verschiedenen Farben oder auch Größen dranmalen. Mal was anderes als gekaufte. Sonst auch eine Kuschelecke machen. Mit ganz vielen Kissen unter einem Himmel in der Ecke oder mitten im Raum.
Hm, ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen :-)
LG Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen