Suchen Menü

Kinderwaschmaschine bei Ikea im Angebot!!

Gestern war ich bei Ikea und habe ein super Schnäppchen gemacht...Die Kinderwaschmaschine war mal von ? 33,- auf ? 15,- runtergesetzt. Jetzt wuchten sie die für sagenhafte ? 5,- raus! Ist zwar nicht so schön wie der Herd (immer noch ? 33,-), aber ich klebe oben einfach "Kochplatten" drauf, dann haben wir eben einen multifunktionalen Waschherd. Für den Preis nicht übel, oder?
Bisherige Antworten

Boah, suuuuuuuuuuper !!!

Hi Bibi,
danke für den Tipp !!
Dann sollte ich in den nächsten Tagen mal wieder zu Ikea ...
Denn Lena findet diese WaMa soooo toll -- und schließlich hat sie ja bald Geburtstag.
Liebe Grüße
Moon

Re: Boah, suuuuuuuuuuper !!!

Hi Moon! Ich hoffe, daß dieses Angebot deutschlandweit gilt. Ich hatte meine gestern bei München gekauft. Ich drück Dir sämtl. Daumen! LG, Bibi

Och, bei uns für 9 ?, steht schon bei uns im KiZi!

Re: Och, bei uns für 9 ?, steht schon bei uns im KiZi!

Deine Schwiegertöchter werden es Dir danken, dass Du die Jungs jetzt schon zu echten Hausmännern erziehst *lol*
Leon will auch immer Küche, WaMa, Putzwagen etc. haben.
Aber was um HImmels Willen soll ich dann Lynn noch zu diversen Weihnachten und Geburstagen schenken?
Vielleicht einen von Leons 4 Werkzeugkoffern....hm....
LG Mel

für 9?bei uns im Wozi aber >

WO KRIEGT MAN KOCHPLATTEN HER?

Re: für 9?bei uns im Wozi aber >

Ich habe Mauspads bei IKEA gekauft und sie in verschienden Grüssen ausgeschnitten und als Kochplatten mit doppelseitigem Klebeband auf die Waschmaschine geklebt. Die Herdschalter habe ich mit Musterklemmen gebastelt :-) Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen