Suchen Menü

Kinderwagenkauf voll der Reinfall :-(

Heute sind wir zu Baby Bellmann gefahren um den Kinderwagen fürs Baby zu kaufen bzw, zu bestellen. Eigentlich kann man ja auch online oder telefonisch bestellen, aber ich stöber ja so gerne und Bellmann hat ja unschlagbare Preise, also wollte ich lieber hinfahren. 40km sind ja okay. Also los. Leon schlief im Auto ein und nach 20 min Fahrt musste ich ihn dann wach machen weil wir da waren. Kind knatschig hoch zehn, Laden proppevoll, Mann schon kein Bock mehr. Gerade durch die Eingangstür tönte es von links "Mama, Aaaaaarm!" und von rechts "Wir kazfen jetzt den Wagen und gehen sofort wieder!" *grgh*.
Also auf die nächste Verkäuferin zugestürmt, meine Wünsche und Begierden geäussert, bestellt und fertig. Eigentlich wollte ich mit Leon noch den Pick-Up und das Kiddyboard testen um zu sehen womit wir besser klarkommen, aber Leon weigerte sich, sich darauf zu stellen. Toll. Also den Wagen angezahlt (Lieferung Ende April) und wieder abgerauscht, natürlich voll in den Stau, und ne ganze Stunde für den Heimweg gebraucht :-(
Hätt ich das gewusst, hätt ich direkt telefonisch bestellt...
LG Mel (24.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagenkauf voll der Reinfall :-(

Warum hast du ihn den geweckt. Wir haben für alle Fälle den Buggy dabei und da kann Tobias dann gemütlich weiterratzen. Oder du hättest Mann und Kind im Auto gelassen (ist doch eh entspannter ohne Mann) und wärst allein gegangen. LG Marina

Re: Kinderwagenkauf voll der Reinfall :-(

Wagen hatten wir keinen bei, der Buggy parkt nämlich in meinem Auto und wir sind mit Männes Auto gefahren.
Und warum?? Ja weil ich eigentlich das OKAY meines Mannes für all meine Kaufrausch-Wünsche haben wollte. Eigentlich wollte ich ja noch viel mehr kaufen ;-)
Okay, kan ich natürlich auch so, meinem Mann ist das relativ egal. Aber lieber ist es mir eben wenn wir Sachen fürs Baby gemeinsam aussuchen und es für ihn auch okay ist so viel Geld auszugeben.
Hat ja nicht jeder Verständnis für. Wir haben nun allein für den KiWa 500 Euro gelatzt, solche Ausgaben sprechen wir schon untereinander ab.
Vielleicht war es auch besser so, wer weiss ich alles gekauft hätte....denn eigentlich haben wir ja nun alles.
LG Mel, die so gerne shoppt

Re: Kinderwagenkauf voll der Reinfall :-(

Wie blöd. Aber du hast Recht, mein Mann würde mich auch ungern alleine loslassen zum einkaufen. Er hatte damals bei Tobias im Erziehungsurlaub schon immer eine ungutes Gefühl, wenn ich mit meiner Freundin und ihrer fast gleichalten Tochter noch shoppen war. Die Frage war dann nicht und wars schön sondern und wieviel?! ;-)))
LG Marina die genausogerne shoppt, mehr als dem Geldbeutel lieb ist!

Re: Kinderwagenkauf voll der Reinfall :-(

Och wie schade :-((( Kann Dich gut verstehen. Demnächst lässt Du Leon und Männe alleine zu hause, nimmst nur sein Plastikgeld ;-) und shoppst nach Herzenslust. Hättest Du mal angerufen, hättet ja noch auf einen Kaffee vorbeigesprungen kommen können (ups). Dann hätte es sich wenigstens wieder gelohnt. Kann mir Holgers Gesicht übrigens sehr gut vorstellen :-)
LG Melle

Re: Kinderwagenkauf voll der Reinfall :-(

Wir sind noch fast bei Dir vorbeigefahren auf dem Rückweg. Wegen Stau sind wir nicht auf die Autobahn, sondern untenrum und irgendwann fiel mir ein "hier wohnt Melle", das war an der Stelle wo ich mich damals auf deinem Geburtstag so arg verfahren hatte ;-)
Ach so, auf "hier wohnt Melle" kam der Kommentar "wir fahren aber jetzt nach Hause" *lol*.
Jaja, mein Li-La-Launebär hasst Shoppen, vor allem wenn schon der Parkplatz rappelvoll ist, der Laden ebenso und das Kind dazu noch knatscht und nix anderes wollte als in die Spielhäuser bei Bellmann (diese Plastikhäuser für den Garten)....
LG Mel, die lieber wieder stressfrei online shoppt (gestern kam ja die neue TAN-Liste *dumdidum*)

Re: Kinderwagenkauf voll der Reinfall :-(

Also bei Bellmann lasse ich Leon meistens "frei" laufen. Er spielt dann in den Häusern, oder rutscht oder bleibt bei dem Wasserspielzeug direkt am Eingang stehen.
LG MElle

das war schon mal Übung für die Zeit mit zwei Kids

Hallo Mel,
übe Du den Streß ruhig schon mal, wenn wir im Sommer unsere Nummer zwei durch die Gegend schaukeln und rund um die Uhr alle drei Stunden am stillen sind, dann werden wir uns an die Zeiten zurücksehen, wo wir nur im Stau standen oder uns mit dem Großen angestrengt haben. :))))
Nichts für ungut, was hast Du denn für ein Gefährt erstanden?
Liebe Grüße,
Elke, so schwanger wie Du ;-)

Re: das war schon mal Übung für die Zeit mit zwei Kids

Teutonia Rocky Design 1985 (techno) inkl. Luftrad 35, Liegeflächenverlängerung, Matratze, Sommerfußsack, Fleece-Inlay, Sonnenschirm, Pflegetasche, Moskitonetz, Radschutzset (letzten 6 Teile waren als Set, sonst hätt ich das Radschutzset nicht gekauft, war aber so immernoch billiger als einzeln).
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen