Kinderwagenkauf voll der Reinfall :-(
Also auf die nächste Verkäuferin zugestürmt, meine Wünsche und Begierden geäussert, bestellt und fertig. Eigentlich wollte ich mit Leon noch den Pick-Up und das Kiddyboard testen um zu sehen womit wir besser klarkommen, aber Leon weigerte sich, sich darauf zu stellen. Toll. Also den Wagen angezahlt (Lieferung Ende April) und wieder abgerauscht, natürlich voll in den Stau, und ne ganze Stunde für den Heimweg gebraucht :-(
Hätt ich das gewusst, hätt ich direkt telefonisch bestellt...
LG Mel (24.SSW)
Re: Kinderwagenkauf voll der Reinfall :-(
Und warum?? Ja weil ich eigentlich das OKAY meines Mannes für all meine Kaufrausch-Wünsche haben wollte. Eigentlich wollte ich ja noch viel mehr kaufen ;-)
Okay, kan ich natürlich auch so, meinem Mann ist das relativ egal. Aber lieber ist es mir eben wenn wir Sachen fürs Baby gemeinsam aussuchen und es für ihn auch okay ist so viel Geld auszugeben.
Hat ja nicht jeder Verständnis für. Wir haben nun allein für den KiWa 500 Euro gelatzt, solche Ausgaben sprechen wir schon untereinander ab.
Vielleicht war es auch besser so, wer weiss ich alles gekauft hätte....denn eigentlich haben wir ja nun alles.
LG Mel, die so gerne shoppt
LG Marina die genausogerne shoppt, mehr als dem Geldbeutel lieb ist!
LG Melle
Ach so, auf "hier wohnt Melle" kam der Kommentar "wir fahren aber jetzt nach Hause" *lol*.
Jaja, mein Li-La-Launebär hasst Shoppen, vor allem wenn schon der Parkplatz rappelvoll ist, der Laden ebenso und das Kind dazu noch knatscht und nix anderes wollte als in die Spielhäuser bei Bellmann (diese Plastikhäuser für den Garten)....
LG Mel, die lieber wieder stressfrei online shoppt (gestern kam ja die neue TAN-Liste *dumdidum*)
LG MElle
das war schon mal Übung für die Zeit mit zwei Kids
übe Du den Streß ruhig schon mal, wenn wir im Sommer unsere Nummer zwei durch die Gegend schaukeln und rund um die Uhr alle drei Stunden am stillen sind, dann werden wir uns an die Zeiten zurücksehen, wo wir nur im Stau standen oder uns mit dem Großen angestrengt haben. :))))
Nichts für ungut, was hast Du denn für ein Gefährt erstanden?
Liebe Grüße,
Elke, so schwanger wie Du ;-)
Re: das war schon mal Übung für die Zeit mit zwei Kids
LG Mel
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen