Kinderwagen-Frage
Welche Alternativen gibt es? Wie sieht es mit Quinny aus?
Wo liegen die preislich? Wie ist die Handhabung (z.B. die Federung)? Läßt er sich klein zusammenlegen (der ABC braucht so ziemlich den kompl. Kofferraum, ätzend)?
Welches Modell wäre zu empfehlen?
LG
Anja
Re: Kinderwagen-Frage
wozu brauchst dann den Wagen primär? eher off-road oder stadtmässig?
ich persönlich brauche und brauchte meinen Wagen "bloss" für die
Hundespaziergänge, da ich nur unfreiwillig mit Kinderwagen in die Stadt
fahre. Habe den Teutonia Y2K, bin super zufrieden, hat alle unsere
Querfeldeinexperimente klaglos (wenn auch super schmutzig....)
überlebt. Gruss Regula
ich brüte auch gerade unser zweites aus und mache mir gedanken um den kiwa. wir hatten nämlich einen gesslein. schon schickes drei rad teil. der war superdoof. hatte einen linksdrall der nicht wegging und war auch ein riesen monster zusammengelegt. für so viel geld hätte ich mehr erwartet. ich liebäugel auch mit quinny...
also mädels, her mit den infos!
lg schnee
@Regula
Teutonia liegt ja leider in der gleichen Preisklasse wie Gesslein. Ich überlege eben, ob es eine günstigere, aber ebenso gute Alternative gibt?!
LG
Anja
Traum!
wie weit wohnst du denn von köln weg?
lg schnee (ET 20.10.04)
@Schneewittchen
ich wohne seit letztem Sommer nicht mehr in Köln, sondern in Vettweiß, Kreis Düren. Das sind mit dem Auto ca. 45 Min. bis nach Köln!
Das Deine Anna so alt ist wie Jonah, das wußte ich. Aber daß unsere ET's so nach beinander liegen, das ist ja witzig!
LG
Anja + Jonah (*08.12.01) + ? (ET 22.10.04)
traum...
wolln wir das mal machen?
Re: traum...
Anja
Lg Marina
@Marina
Ich persönlich bin eigentlich zufrieden damit, aber mein Mann war von Anfang an nicht so gut auf den Wagen zu sprechen. Frag mich nicht, warum?! Er findet halt u.a., daß er im Kofferraum zu viel Platz zu viel Platz wegnimmt.
Er drängelt auf jeden Fall, daß wir für unser zweites KInd jetzt einen anderen Wagen brauchen.
Männer!
LG
Anja
Re: @Marina
LG Marina
Re: @Marina
LG Marina
Wir haben den ABC NovusS gekauft und...
Ausserdem waren mit geländetauglichkeit und Optik sehr wichtig.
LG Mel (ET-24) & Leon (30 mon)
die kostengünstige Alternative, die du suchtst, steht in meiner Garage, ist ein Teutonia, 4rädrig und top gepflegt ;o))). Falls du Interesse hast, kann ich dir Fotos schicken. Einziger Nachteil wäre, er ist auch zusammengeklappt recht sperrig.
LG Ina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen