Kindersitz ab 15 kg,welchen nehmen?
Unsere Große wird zwar erst Ende Oktober drei,wird aber langsam zu klein für ihren "Römer"(Quickfix) Kindersitz.
Sie ist nämlich sehr Groß für ihr Alter.WAs könnt ihr mir für ein Autositz empfehlen,der sie sicher bis ins 12 Lebenshar bringt.
HAben echt überhaupt keine Ahnung und wollen am Wochende mal auf die Suche eines guten FAchhandels machen(erst mal einen "guten" finden).
WAs haben eure Kinder denn für Autositze und was könnt ihr mir empfehlen?
Lieben Dank für eure Antworten.Mona
Re: Kindersitz ab 15 kg,welchen nehmen?
wir haben einen START von Recaro in den mein Großer (fast 2) bald endgültig umziehen muß weil seine Schwester dann in seinen Sitz will. Bisher saß er im Recaro nur bei den Großeltern, aber lt. irgendwelcher Tests (ich glaube ADAC) ist der Recaro sehr gut (allerdings braucht man die Kopfstütze die jetzt immer dabei ist) und Felix sitzt auch gerne drin.
gruß
angela
Lieben DAnk für eure Antworten.:-==
Haben heute einen Storchenmühle"My Seat" gekauft.Hoffe das er gut ist.LAut Verkäuferin ja.WAr allerding schwei... teuer.:-((
LG Mona
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen