Suchen Menü

Kinderrutsche???

Meine Tochter ist jetzt 2,5 jahre alt und sollte zu ostern eine Rutsche bekommen. sowohl für drinnen als auch vfür draussen...Wo gibt es die günstig??? Bei real haben sie eine für 29,95 ?, nur ist die doch schon zu klein, oder???
Bitte um Hilfe...
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Kinderrutsche???

Leon hat auch so eine kleine Rutsche (Smoby, aber genauso gross wie die derzeit bei real angebotene von BIG) und rutscht noch gern darauf (letztes Jahr gekauft). Yannick von Nicky hat sie auch (dieses Jahr bekommen) und spieltz wohl auch damit.
Angesichts der Tatsache dass wir sowieso bald wieder ein Baby haben, war es für uns keinesfalls ein Fehlkauf denn nächstes Jahr kann Lynn schon darauf rutschen.
Würde ich jetzt eine kaufen wollen ohne dass ein zweites Baby auf dem Weg oder in Planung ist, würde ich aber eine grössere kaufen. Toys´r´us hat derzeit eine mittelgrosse Rutsche von Chicco für 70 Euro im Angebot. Ich habe dafür noch einen 20-Euro-Gutschein, den kann ich Dir gerne senden, dann bekommst Du sie für 50. Die Rutsche ist auf der Webseite von "toysrus" zu finden, kannst Du dir ja mal ansehen.
LG Mel

Liebe Mel,
ich habe mir die Rutsche bei Toysrus mal angeguckt und finde sie gar nicht so schlecht... Wenn Du magst, schicke mir den Gtuschein doch einfach mal zu.
Vielen lieben Dank und
LG silke und Michelle

Dann mail mir mal deine Adresse, denn online kann ich den ja schlecht schicken ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen