Suchen Menü

Kindermundbegebenheit...:-)

Huhu Ihrs!
Nachdem wir hier schon diverse kleinere Auseinandersetzungen um das Katzen-Trockenfutter hatten (wenn ich Brekkies auf die Erde streue zum Naschen für die Katzen zwischendurch, stürzt sich Lia auch immer darauf), war Lia eigentlich schon soweit, daß sie nur ein Brekkiesteil nimmt/nehmen darf, weil es sich ja um Katzen-Futter handelt.
Heute ergriff Lia mal wieder soviele, wie in ihre kleine Faust paßten.
Ich: "Lia! Das ist Katzenfutter. Das ist für die _Katzen_!"
Sie: "Is bin eine Katze!" und geht auf Knie und Hände runter.
Ich: Nein, Lia, Du bist doch keine Katze."
Antwort: "Miau!" :-)))))))))))))))
LG, Kelly
Bisherige Antworten

Re: :-))))))))))

Hallo Kelly,
das schadet, glaube ich, nicht wirklich. Meine Schwester hat früher des Öfteren vom Whiskas Dosenfutter genascht und lebt heute noch *g*
Lass' Lia doch den Spaß :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Wenn es nicht so ekelig werden würde....

... wäre es ja kein Problem!:-))
Hi Laubi!
Natürlich schadet es nicht, aber weißt Du, wie unheimlich ekelig dieses Trockenfutter wird, wenn es in großer Menge in einem kleinen Mund über längere Zeit aufbewahrt und dort richtig schön eingespeichelt wird, um dann irgendwann mit einem gequälten "Suuuviel!" irgendwo in die Wohnung ausgespuckt zu werden??? :-)) Und weißt Du, wie ekelig das dann auch noch riecht? Und das Kind aus dem Mund auch????.-))))
Nichts gegen einen oder zwei runterschluckbare Brekkies, aber eine Handvoll kann Lia nicht bewältigen.....:-)
LG, Kelly

Boah, mir schüttelt's bei deinen Schilderungen :-)

LOOOL

mag ja an dem lecker Weinchen liegen, aber das fand ich lustig (muss ich ja auch nicht wegwischen, gell?). Ich konnte mir Lias Unschuldsblick gut vorstellen! "Suuuviel!" und Mama und Papa springen.
Aber riecht das nicht besser als die gleichen Brekkies aus Katzes Mund hervorgewürgt? Durfte ich heute vom Teppich kehren *würg*
LG
Ike

Re: Kindermundbegebenheit...:-)

Mensch Kelly, da hat das Kind endlich was gefunden, was es essen mag (ausse meinem Ratatouille) und du willst genau das den Katzen füttern. So nimmt das Kind ja nie zu!!
LG
Ike

Re: Kindermundbegebenheit...:-)

Huhu Ike!
Hey! Lia hat die 11kg-Marke passiert!:-)))
Aber Dein Ratadingsbums war wirklich lecker (jedenfalls die frische Variante. Man sollte es besser nicht einfrieren, oder wenigstens nicht wieder auftauen:-)) ).
Aber weißt Du, vielleicht hat Lia von den Brekkies so schönes, dickes und glänzendes Fell... ääähhh... Haar bekommen? Willst Du´s an Klara mal testen?;-))))
LG, Kelly

Re: Kindermundbegebenheit...:-)

och, wie süß, na dann, guten Apetit kleine Lia *ggg*
LG Maja

*LOL*

Hallo Kelly,
sehr schlau - und sehr gut :o)))
Schade, dass Du gestern nicht dabei warst! Es war ein sehr netter Abend
und wir hatten eine Menge Spaß :o) Aber vielleicht klappt's ja beim
nächsten Mal, denn wir wollen es auf alle Fälle wiederholen. Geht's Dir
denn heute wieder besser?
LG, Meike

Re: *LOL*

Huhu Meike!
Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen! Heute habe ich weiter gegöbelt. Allerdings gesellte sich gegen Nachmittag ein übler Durchfall dazu!? Vielleicht doch nicht nur ss-übel, sondern Magen-Darm-Infekt? Dann seid bloß froh, daß ich nicht gekommen bin!:-)))
Bin froh, daß ich morgen frei habe und hoffe, daß es schnell besser geht. Derzeit ist nämlich der einzige Moment, in dem mir _nicht_ schlecht ist, der, wenn ich esse!!! Und das ist nicht gut...:-)))
Beim nächsten Treffen hoffentlich hoffentlich hoffentlich dann mit mir!
LG, Kelly

Süß! & einen lieben Gruß!

Re: Kindermundbegebenheit...:-)

Hallo Kelly, das arme Kind, es muß schon zur Katze werden, um was zu essen zu bekommen *ggg*. Echt süß, Deine Kleine und schlau noch dazu.
vlG Susanne

Re: Kindermundbegebenheit...:-)

Hi Susanne!
Natürlich gibt es hier nix zu essen! Irgendwo muß man doch anfangen zu sparen, oder?:-)))
LG und danke,
Kelly

Re: Kindermundbegebenheit...:-)

kelly...du solltest endlich kochen lernen :-))) dann würde sowas nicht passieren ggg liebe und unverschämte grüße
zeno

Re: Kindermundbegebenheit...:-)

Sagt WER????? :-)))))
Tiefkühlgemüsegrüße von Kelly :-)))))))

Re: Kindermundbegebenheit...:-)

Total süß - und auch ganz schön schlau von ihr!
Schade, dass du Samstag nicht dabei sein konntest - sehen wir uns denn Mittwoch?
LG Croco

Re: Kindermundbegebenheit...:-)

Huhu Croco!
Ja, fand ich auch sehr schade. Aber wie es bis jetzt aussieht, bin ich Mittwoch mit Lia wieder mit von der Partie (falls sich Madame nicht doch noch dazu durchringt, eine Mittelohrentzündung zu bekommen - in dem Fall müßten wir natürlich zum Arzt...)
LG, Kelly

Re: Kindermundbegebenheit...:-)

Na,
solange sie sich noch nicht über's Feuchtfutter hermacht ...
Die Brekkies sind ja wenigstens (eine Zeit lang) knusprig, aber wenn ich da an Kitekat Rindfleisch in Gelee denke ... buäh (mit Soße haben wir nicht, da gehen unsere Katzen nicht dran, die stehen nur auf das Gelee-Zeugs).
Lieben Gruß
Alethia (deren Helen nicht mehr so oft ans Katzenfutter ran geht, seit der Fütterplatz umgezogen ist)

P.S.

Re: P.S. jetzt mit Text

und außerdem ... wenn Dich nicht diese Antwort überzeugt, welche dann? *grins*
Miau.
A.

Re: Kindermundbegebenheit...:-)

Huhu Alethia!
Beim Feuchtfutter diskutiere ich nicht.:-)) Aber das liegt auch nicht wild verstreut auf dem Boden, sondern ist in den Näpfen mit jeweils einem Katzenkopf darin, der keinen Platz für weitere Mitesser läßt...:-))
Du hast aber verwöhnte Katzen!:-) Hier wird alles gefressen! Die Graue frißt sogar Obst und Gemüse roh!
Wo ist denn jetzt der neue Fütterplatz, an den Helen nicht rangeht? (Auf den Schränken?:-))) )
LG, Kelly

Re: Kindermundbegebenheit...:-)

Hallo Kelly,
das hört sich ja schonmal gut an, dass das Feuchtfutter wenigstens tabu ist :).
Was heißt verwöhnt, wenn man mal schüsselweise das vergammelte Feuchtfutter nach 2 Tagen weggeschmissen hat, dann kriegen die Katzen halt das, was sie mögen. Vom Preis her ist das ja egal, ob ich Kitekat mit Soße oder mit Gelee nehme.
Eine graue haben wir auch, und eine schwarze, Tochter und Mutter ;).
Der alte Futterplatz war genau zwischen Küche und Esszimmer bei uns ist das alles offen) und Esszimmer ist unser Hauptaufenthaltsort ... d.h. das Futter war ständig in Helens Sichtweite.
Der neue Futterplatz ist im Hauswirtschaftsraum, das ist von der Küchenplatte, wo ich das Futter auffülle auch nicht weiter weg, aber man sieht den Platz nicht ständig, sondern halt nur, wenn man in den HWR geht.
LG
Alethia

Re: Kindermundbegebenheit...:-)

*griiiiiins*
emely verwendet das katzenfutter liebend gerne in ihrer kinderküche
aber in den mund hat sies zum glück noch nie gesteckt
*hihi* tja die weiß was wirklich schmeckt *lol*
lg luna + emely

Re: Kindermundbegebenheit...:-)

Looool wie süß :-))
hab wiedermal laut vorm PC losgelacht (auch bei den Folgepostings...) und Lena fragte eben "was lachst du so Mama?!" :-)
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen