Suchen Menü

Kindermund

Robin (2) hat seit ein paar Tagen eine kleine Schwester - Laura. Gestern wollte er ihr ein Grissini anbieten und ich sagte ihm, dass Laura die noch nicht essen könne, da sie keine Zähne hat und nur Milch von Mama trinken kann. Ich zeigte ihm auch den zahnlosen Kiefer. Robin daraufhin: Keine Zähne - Zähne kaufen. ;-)))
Und heute morgen saßen wir beim Frühstück und ich stillte Laura. Robin sah das und wandte sich an Papa, wollte das T-Shirt hochschieben und sagte: Papa trinken.... Hach wie süß.
LG,
Anja
Bisherige Antworten

Re: Kindermund

Hallo Anja,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ist alles gut gelaufen?
Ich liebe diese Zeit auch ganz besonders. Wie süß und wie logisch Dein Großer doch ist.
Kürzlich bat ich Pheline, ihre Jacke aufzuheben, die sie runtergeworfen hat. Sie antwortete: "Kann grad nicht, bin beschäftigt!" Oder gestern erzählte sie ihrem Papa, daß sie schonmal Bier getrunken hätte, was natürlich nicht stimmt. Jost fragte sie dann, wann dies denn gewesen sei. Sie antwortete "Montag, gegen 5".
Kann man diese Zeit irgendwie festhalten? (Ach, erinnere mich bitte an dieses posting, wenn ich wegen des nächsten Trotzanfalles mein Kind zur Adoption freigeben möchte ;o))
Sonnige Grüße und nochmal alles Liebe für das Leben zu Viert! Bettina

Re: Kindermund

Hallo, meine Tochter meint auch zu mir (als ihr Papa paar Tage verreist war) "Papa kommt schon wieder wenn er hunger hat" ;-)) Gruß Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen