Suchen Menü

Kindermund

huhu mädels
ich weiß jetzt ehrlich nicht was ich machen soll - lachen oder rot werdend......
ich war eben im garten schnell noch ein paar kirschen pflücken weil mir ein paar zum kilo fehletn. ich bin im marmeladen wahn.
nun gut. unsere nachbarin sieht leonie und ruft und leo flitzt auch sofort los weil es da immer plätzchen gibt.
soweit so gut.
nun ist es aber so das leonie entdeckt hat das frauen brüste haben und das sehr interessant findet *g*
und sie kombinierte dann eben auch nachbarin = frau = brust und klopfte unserer nachbarin auf die brust und brachte ihr bei das eben auch sie eine brust hat.
soweit so gut *löl*
aber dann kam noch muschel das aber soooooooo genuschelt das es sich echt anhörte wie muschi.
nun ja ich weiß wieso muschel denn sie war im garten im sand mit ihren muscheln am spielen und wollte das bestimmt sagen weil sie diese eben liebt und viel mit spielt - aber es kam eben im zusammenhang mit der brust und nun denkt unsere nachbarin die auch nicht wußte was sie darauf sagen sollte das unser kind
1. frühreif ist oder
2. wir bekloppt sind und unser kind zu sehr aufklären
leonie kam dann gott sei dank wieder schnell rüber und ich konnte mich zu meiner marmelade retten *ggg*
echt - jetzt kann ich machen aber ich glaube eben hatte ich einen feuermelder als kopf
Liebe Grüße
Anke & Leonie *11.04.2002
Bisherige Antworten

Re: Kindermund

So lange nicht fremde Männer gefagt werden, wie gross deren Pipimänner sind und ob sie auch wunde Popos haben....
So geschehen bei uns.
Danke Leon. War auch gar nicht peinlich....
LG Mel

Da können wir (fast) mithalten

denn Alicia war gestern mit meinem Vater spazieren, als Nachbarin mit ihrem Hund (ein Rüde) auftauchte und Alicia treffenderweise zum besten gab "Der Hund hat einen Penis" Da war die Nachbarin baff und fragte meinem Vater wo das Kind denn "das" herhabe. Mein Vater sagte, daß sie eben ihren Papa beim Duschen sieht und da sie sehr gut sprechen kann.... Hm, man gut daß ich nicht dabei war *g* lG Angi & Alicia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen