Kindermund
Im Arbeitszimmer haben wir geteilte Reiche: Meines Mannes Seite mit seinem PC und seinen Geräten und meine Seite mit meinem Kram.
Leon weiss, dass ert nicht in "Papa´s Ecke" darf, weil er das Chaos-System durcheinanderbringt und die Zettelwirtschaft umsortiert.
Leon hat natürlich immer neue Ausreden um in Papa´s Ecke zu gehen und sich auf dem Stuhl niederzulassen und am Joystick zu spielen...
Jetzt gerade verbat ich ihm wieder dort rumzuwuseln, da motzt er mich im Brustton der Überzeugung an "Ich kann ja wohl noch eben meine E-Mails abrufen, ODER?"
*prust*
LG Mel
P.S.: Gibts noch keine Fern-KiGä mit Online-Sitzungen? Wär doch was für Leon...
@Leon
Re: @Karin
"Dann mehm ich den Laptop-Tuter"....von wegen Handy....
LG Mel, deren Mann den Laptop-Tuter mit zur Arbeit hat (so´n Scheiss aber auch *fg*)
Saugut *ROFL*!
Re: Saugut *ROFL*!
jonas: hier geht`s auch zum hansi
ich: ja, da hast du recht
jonas: sicher hab ich recht!
jetzt für euch beiden noch die antowrt auf die mail gestern, kann irgendwie keine verschicken... ausflug hört sich gut an, hab aber keine lust so lange auto zu fahren, das ist so unbequem.... lauftechnisch ist noch alles o.k. ;o) jan fällt allerdings auch aus, der schreibt tag und nacht diplom-arbeit. also plant mal was und sagt mir dann bescheid!
wie isses vorab denn freitag mit spielplatz oder so? hatte ich mit melle im chat ja schon überlegt. lynn würde dann auch endlich ihr geschenk bekommen, das tuch ist HEUTE angekommen (saftladen...).
vlg nina und seit-gestern-erfolgreich-ohne-windel-jonas ;o)
Re: Saugut *ROFL*!
Können wir ja notfalls kurzfristig telefonisch abmachen.
Und wenn es regner, braucht Lynn das Tuch ja eh nicht *fg*.
Hast Du schon nen Wunschzettel fertig, Nina?
LG Mel
Wie windelfrei??``
Nach Kalkar fährt man knapp eine Stunde, das geht also. Ich würde vorschlagen bei schlechtem Wetter gehen wir nach Neuss ins Logolinoland? Schaut mal im Web mit dem wwwde-gedöns :-)
LG Melle
Re: Wie windelfrei??``
Wieso auf einmal windelfrei?
Obwohl ich nicht weiss ob ich das im Moment wirklich will, denn Leon muss dann garantiert immer wenn ich am Stillen bin.
Irgendwas ist ja dann immer *seufz*.
LG Mel, die saumüde ist
SUPER!!! könnte von mir sein ;-)))
klasse ;o)) LG,Anke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen