Kindermund
Klara: "Der hat einen Penis" (und zeigt drauf)
"Der hat aber einen kleinen Penis!!" (Wasser war ja auch kalt)
"Papa hat aber einen drossen Penis!"
Mama fällt fast ins Wasser vor lachen!
An den Seen kommt eine Ente aus dem Wasser:
Klara: "Mama schau mal, die hat Flossen an!"
Und da war noch mehr, aber es fällt mir nicht mehr ein.
LG
Ike
*brüll* Klasse!!!!! :o)))))))
da wäre ich vor Lachen wahrscheinlich untergegangen :o) Sowas *muß*
man sich einfach aufschreiben, einfach köstlich :o)))) LG, Meike
Re: Kindermund
wieso fällt mir da nur der folgende alte Witz ein?
Neubau, der Maurer steht auf seinem Gerüst und mauert. Dabei fällt ihm der Fäustel herunter. Er klettert also vom Gerüst, hebt seinen Fäustel auf und klettert wieder hoch.
Auf dem Nachbargrundstück sitzt ein kleiner Junge im Sandkasten, der den ganzen Vorgang beobachtet. Er kommentiert: 'Mein Vater ist auch ein Maurer, aber wenn ihm sein Fäustel herunter fällt, dann muss er nicht vom Gerüst klettern, er hat nämlich noch einen zweiten.'
Der Maurer ignoriert den Kommentar und setzt seine Arbeit fort. Kurze Zeit später fällt ihm die Kelle herunter. Er klettert wieder vom Gerüst.
Kommentar vom Nachbargrundstück: 'Mein Vater, der ist auch Maurer, aber wenn dem seine Kelle herunter fällt, dann muss er nicht vom Gerüst klettern, er hat nämlich eine zweite dabei.'
Der Maurer - ärgerlich inzwischen - klettert wieder auf sein Gerüst und arbeitet weiter.
Eine Weile später muss der Maurer einem dringenden Bedürfnis nachgehen und klettert wieder vom Gerüst.
Der junge Mann, der nichts hat vom Gerüst fallen sehen, verfolgt aufmerksam jede Bewegung des Maurers.
Dieser geht an die Hausecke und pinkelt hin.
Und als er sieht, dass der Kleine ihn beobachtet, fragt er: 'Na, davon hat Dein Vater wohl auch zwei?'
'Ja ', antwortet der Kleine, 'einen Kleinen zum Pinkeln und einen Großen für die Mutter.'
Lieben Gruß
Alethia (die sich denkt, dass der Witz in Mundart echt noch besser kommt ...
Re: Kindermund (Mundart ;))
*lach*
LG Claudia
das thema ist derzeit auch hier sehr beliebt, besonders der eigene (eher klein...aber mit ein bißchen handarbeit 1/2 cm größer....)
lg zeno
LOL
*loool* klasse !!! LG o.T.
LG
Peanut
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen