Suchen Menü

Kindermund

Klara hat den "grossen" kleinen Unterschied entdeckt. Nun wird immer spekuliert, wer wohl eine Scheide und wer einen Penis hat. Ganz besonders nett am Meer, wo es Nakctbader gibt. Steigt so einer aus dem Wasser.
Klara: "Der hat einen Penis" (und zeigt drauf)
"Der hat aber einen kleinen Penis!!" (Wasser war ja auch kalt)
"Papa hat aber einen drossen Penis!"
Mama fällt fast ins Wasser vor lachen!
An den Seen kommt eine Ente aus dem Wasser:
Klara: "Mama schau mal, die hat Flossen an!"
Und da war noch mehr, aber es fällt mir nicht mehr ein.
LG
Ike
Bisherige Antworten

*brüll* Klasse!!!!! :o)))))))

Hallo ike,
da wäre ich vor Lachen wahrscheinlich untergegangen :o) Sowas *muß*
man sich einfach aufschreiben, einfach köstlich :o)))) LG, Meike

Re: Kindermund

Holla Ike,
wieso fällt mir da nur der folgende alte Witz ein?
Neubau, der Maurer steht auf seinem Gerüst und mauert. Dabei fällt ihm der Fäustel herunter. Er klettert also vom Gerüst, hebt seinen Fäustel auf und klettert wieder hoch.
Auf dem Nachbargrundstück sitzt ein kleiner Junge im Sandkasten, der den ganzen Vorgang beobachtet. Er kommentiert: 'Mein Vater ist auch ein Maurer, aber wenn ihm sein Fäustel herunter fällt, dann muss er nicht vom Gerüst klettern, er hat nämlich noch einen zweiten.'
Der Maurer ignoriert den Kommentar und setzt seine Arbeit fort. Kurze Zeit später fällt ihm die Kelle herunter. Er klettert wieder vom Gerüst.
Kommentar vom Nachbargrundstück: 'Mein Vater, der ist auch Maurer, aber wenn dem seine Kelle herunter fällt, dann muss er nicht vom Gerüst klettern, er hat nämlich eine zweite dabei.'
Der Maurer - ärgerlich inzwischen - klettert wieder auf sein Gerüst und arbeitet weiter.
Eine Weile später muss der Maurer einem dringenden Bedürfnis nachgehen und klettert wieder vom Gerüst.
Der junge Mann, der nichts hat vom Gerüst fallen sehen, verfolgt aufmerksam jede Bewegung des Maurers.
Dieser geht an die Hausecke und pinkelt hin.
Und als er sieht, dass der Kleine ihn beobachtet, fragt er: 'Na, davon hat Dein Vater wohl auch zwei?'
'Ja ', antwortet der Kleine, 'einen Kleinen zum Pinkeln und einen Großen für die Mutter.'
Lieben Gruß
Alethia (die sich denkt, dass der Witz in Mundart echt noch besser kommt ...

Re: Kindermund (Mundart ;))

... ala 'Mei Vaddär is aah a Mäurer, wenn dann sei Fäustel ro-u schlächt, dann braucht er ned ro-u glebbern, der hat era zwe-i.' bzw. 'Ja, an Glenn zum Brunz'n und an Gru-eßn für die Muddär.')

*lach*

bei uns ist es noch nicht ganz so ausgeprägt, aber "Papa Penis" und danach "Annika Deibe" sind hier auch häufige Äußerungen ;-) Bin mal gespannt, wann uns unsere Maus das erste Mal vor anderen "bloßstellt" ;-)))
LG Claudia

Re: Kindermund

na dann hoffe ich, dass besagter mann kein deutscher war, sonst ist der für den rest des lebens gestört, der arme kerl :-)
das thema ist derzeit auch hier sehr beliebt, besonders der eigene (eher klein...aber mit ein bißchen handarbeit 1/2 cm größer....)
lg zeno

*loool* klasse !!! LG o.T.

Re: Kindermund

Köstlich :-) LG Birgit

Re: Kindermund

Ihr geht eindeutig zu oft schwimmen!!
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen