Kindermund
Sieht fast so aus als dürfe man nur als psychisch sehr gefestigte Person mit meinem Söhnchen in die Badewanne *fg*. Ich musste mir heute tatsächlich anhören, wie Jona, auf meinen zugegebenermaßen trotz Schwangersch. eher kleinen Busen zeigend, "Nade biiies" sagte! Für die nicht Eingeweihten: Das heißt so viel wie "Schnakenstich"... *schmoll*. Bin ja gespannt, welche schmeichelhaften Bezeichnungen er demnächst für meine Schwangerschaftswampe findet - die ist nun echt nicht zu übersehen! *lol*
LG, Sonja
LOL nettes Kind *ggg*
Re: Kindermund
ich würde "Nade biiies" einfach deuten als "nackepitsch" ... und das ist in der Badewanne doch o.k. :)
Lieben Gruß
Alethia
was ist denn nackepitsch? *g*
Re: was ist denn nackepitsch? *g*
bei uns heißt das so, wenn jemand nackig ist.
Der ist halt nackepitsch ;).
Gruß
Alethia
ach sooooooo. Bei uns heißt das Nackedei LOL
LG
Nicky
Sozusagen:
Wenn Nicky nackepitsch ist, dann ist sie ein Nackedei. ;)
LG
Alethia
Naja, ich würde dann sagen : Wenn Alethia nackig ist, dann ist sie ein Nackedei LOL
Wobei ich zu Yannick eigentlich gar nichts davon sage, er ist einfach mein Nacktfrosch ;-)
LG
Nicky, die gar nicht nackepitsch ist ;-)
Und nackepitsch bin ich auch nicht, schon nicht mehr seit 3 Stunden und 38 Minuten *seufz*.
Helen ist übrigens auch manchmal der Nacktfrosch, das scheint wohl ein Nord/Süd-übergreifender Begriff zu sein ;).
Lieben Gruß
Alethia (deren große Tochter in jüngeren Jahren auch manchmal den berüchtigten Nackt-Tanz aufführte ... nackepitsch natürlich)
Genau, Nackidei -- frei nach R. Zuckowski ! oT
Schön wärs, wenn ich die gestrigen Worte so interpretieren dürfte *fg*! Da aber Schnaken seit Tagen großes Thema sind bei uns (wir sind inzwischen total zerstochen, uääääh), ist wohl an der Wahrheit nicht zu rütteln... *theatralischseufz*
LG, Sonja
Josephs Patentante war mit ihm auf dem Spielplatz und weil ich mal wieder in der Schule war, hatte ich ihr den Schlüssel gegeben. Sie bekam aber die Tür nich auf, während Joseph sich losriss und das Dreirad von allein wegfuhr. Sie meckerte also herum, fing Joseph und das Dreirad wieder ein und motzte weiter vor sich hin, bis Joseph sagte "Sanne, hast du PMS?"
Das war echt ein Knaller.
Astrid
LOL
*lol* Hach, göttlich! :-))) o.T., aber LG
WELTKLASSE !!!!!! *schmeißwechvorlachen* oT
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen