Suchen Menü

Kindermund vom Soldatenkind *g*

Hallo zusammen,
ich will auch mal wieder was zum Thema Kindermund beitragen. Gestern waren wir bei Schwiegereltern auf dem Garten und haben gegrillt. Wie Yannick so übers Grundstück tobt, ist er einem geschredderten Pfad hinter die Terrasse gefolgt und mein Schwiegervater meinte, er solle da besser raus kommen, also ist mein Mann hinterher und wollte Yannick holen.
Yannick stiefelte dann an meinem Mann vorbei und sagt "Du kommst auch weg Papa", mein Mann guckte sich aber noch irgendwas an und hörte nicht auf Yannick, woraufhin der dann völlig entnervt im Kasernenton rief "Schlaf nicht ein!!!" LOOOL
Ich liebe es, was für Sprüche da jetzt so kommen *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Kindermund vom Soldatenkind *g*

Genial. Ich mußte mich heute auch anblaffen lassen. Tobias fragt mich was und ich habe den Mund voll also antworte ich ihm mit vollen Mund, daraufhin er: "Erst aufessen!!!". Und er hat ja auch total Recht.
LG Marina

Puller-Dialog

Also bei uns kommt höchstens so was:
Ich (um 19:50 Uhr): "Musst du pullern?"
Tom: "Nein, ich habe gestern schon gepullert."
LG Uta ;-)

Jaaa, das kenn ich LOL

Ich frag Yannick, als wir im Badezimmer stehen und er gerade in die Wanne will "mußt Du noch mal auf die Toilette?" antwortet mein Sohn "nein, heute nicht" LOL
LG
Nicky

Re: Kindermund vom Soldatenkind *g*

"Komm endlich....lahme Ente!" musste ich mir heute im Zoo anhören, als ich meinen 10kg-Baby-Bauch nicht schnell genug die Steigung hochgeschleppt habe...
Und den schlafenden Löwen hat Leon dann auch angeschrien: "Augen auf, Sonne scheint! Nicht schlafen jetzt!" Irgendwann wurde der Gute dann auch wach und mein Sohn war seelig. Ob es an der Aufforderung lag, darf bezweifelt werden ;-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen