Suchen Menü

Kindermund...peinlich:-))

Hallo,
hab ja wirklich schon einiges mitgemacht mit meinen Kids aber Zerg hat heut den Vogel abgeschossen*g*.Waren einkaufen und an der Obsttheke schreit Noelle ganz laut,wirklich sehr laut,Mami guck da eine dicke Frau...ich schau rüber...die Frau schaut uns sehr böse an und wech war ich:-)....Naja,sie lief uns nat. noch 3mal über den Weg und jedesmal schrie Noelle....da isse wieder,die dicke Frau....boah,hätt mir am liebsten ein Loch gesucht:-)Erstens war mir garnich bewusst,dass sie da schon Unterschiede sieht und zweitens ist mal wohl auch als dreifache Mami in solchen Situationen total überfordert:-)
Gruss
Anja
Bisherige Antworten

Re: Kindermund...peinlich:-))

LOL Also ich möchte euch ja nicht über den Weg laufen *prust*
LG
Nicky

Re: Kindermund...peinlich:-))

na,ich glaube die besagte dame war auch froh uns endlich durch die kasse gehen zu sehen...*lach*
lg
anja

Re: Kindermund...peinlich:-))

*lol*
sowas ist wirklich peinlich...
Mein Großer war schon was älter, hatte aber immer noch Probleme mit der Aussprache einzelner Buchstaben/Laute. Wir fuhren eine Rolltreppe runter und uns kam eine Frau entgegen. Sebastian zeigte auf diese Frau und rief ganz laut "guck mal die Sau da" *immernochrotwerd*. Er meinte natürlich Frau und NICHT Sau *ggg*.
LG Ina

Re: Kindermund...peinlich:-))

*lachmichwech*...das is ja noch besser:-))

Re: Kindermund...peinlich:-))

Hallo Anja, wir waren vor kurzem auf einem Geburtstag eingeladen, wo auch ein älterer Herr mit sehr grossem Bauch war. Jonas (seit gestern 2) hat dann immer gesagt: "Mann, Bauch" und hat seinen Bauch rausgestreckt. Ich musste mir so das Lachen verkneifen... LG Dani und Jonas

Re: Kindermund...peinlich:-))

Leon kann das auch gut.
Er erinnert mich ja jeden Tag mehrfach daran dass ich nen dicken Bauch habe (6.Monat....) und beim Einkaufen ruft er auch oft "Da Mama! Boaaaaah, DICK!!!!"
*peinlich*
Aber ich nehm´s mit Humor, Kinder und Besoffene sagen halt immer die Wahrheit...
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen