Suchen Menü

Kindermund -heute im Zoo-

Entsetzter Blick :" Mama Mama schau mal da....das Kamel ist kaputt!".....wir standen vor einem Dromedar......
also kann er doch bis zwei zählen *ggg*
LG zeno
Bisherige Antworten

Re: Kindermund -heute im Zoo-

Hihi, schön. Wollte gerade schon fragen, wie es mit den Katzen war. Äh, ob es geregnet hat.
LG
Ike

hier ist es so warm, dass cedric noch nicht mal ne mütze auf hatte und geregnet hat es bis 10.00 h, so dass wir etwas später los gefahren sind. katzen habe ich auch gesehen *g*.....tiger, löwen, panther....
und jetzt ist der soo platt, er ist über 3 std. nur gelaufen und schläft seit fast 2 stunden.....
lg zeno

Huhuu
ist es zum Kringeln, was die Kids manchmal von sich geben :-)) Süß. Hattet ihr denn Zoo-Wetter? Hier ist Nieselregen+grau den ganzen Tag schon.
Die dicke Lina (=Nilpferd) ist ja leider gestorben. (ich überleg grad; der eine Orang-Utan... Opolu oder so ähnlich... wie heisst/hiess (?) der noch??? ) Hatte ich dir eigentlich erzählt, daß mein Onkel der sellv. Zoodirektor war?? Ist aber auch schon paar Jahre her *räusper* Der ist schon -sehr- lange in Pension.
LG hexle *in erinnerungen schwelgt*

huhu hexle, das nilpferd ist tot, ja....es gibt einen recht alten recht großen orang utan, ob der das wohl ist?
heeey, hat der onkle keine beziehungen und kann uns mal eine jahreskarte spendieren? .-)))) 6 ? eintritt sind viel....du halber wuppi du
lg zeno

:-)) Ich mußte echt kichern; hast du wieder diese ermäßigten Karten genommen, wo die Kinder nur die kaputten Tiere zu Gesicht bekommen was? *g*
Berichte mal, wie dein Meisterwerk von gestern angekommen ist :-) ...
LG Birgit, auch wieder mit arbeitendem Mann dieses WE

ja für 2 euro weniger gibts eben nur halbe tiere :-)
das meisterwerk wurde restlos aufgegessen und noch ist keinem schlecht :-)
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen