Kindermund - für nicht Zimperliche
Da ihr mit Kindermündern ja schon mehr anfangt als "mein" Forum, wollt ich's auch mit Euch teilen:
Mit Beginn dieser Schwangerschaft habe ich morgens immer tierische Blähungen. Da Julian mir überall hin und besonders gern auch aufs Klo folgt, bekommt er das natürlich live mit (er setzt sich auch immer mal selbst aufs Klo und meint "Julian Stinki").
Als dann gestern nachmittag die Bohrmaschine unserer Nachbarn anfing zu dröhnen (ratatatatatatat), sagt doch mein Hammer-Sohn glatt: "Oh, Mama Stinki". Bidddeeee????
Liebe Grüße,
Tanja
Re: Kindermund - für nicht Zimperliche
lg, dorit
Ich schmeiß mich weg:-) o.T. LG Iris
super nett :-)))
lol, klasse! ot aber lg, sep
*LOL* das läßt ja tief blicken :-) oT aber ganz LG
Re: Kindermund - für nicht Zimperliche
rene hat gestern sein erstes schimpfwort gesagt.
"seisse" !!!
ja wo hat er das wohl wieder her?
hörte sich süß aus kindermund an und wir lachten auch, aber dachten geichzeitig, na das fängt ja schon früh an.
lg
sanne
*lol* Ja, ja, Kindermund ;o))))) o.T. aber LG,
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen