Suchen Menü

Kindermund -- echt niedlich :o)

Momentan sind bei uns Rollenspiele der Hit -- ständig müssen wir irgendwer anderes sein ...
Heute früh war Lena dann ihre Freundin Emilia. Da die mich ja mit meinem Vornamen anspricht, tat Lena das dann auch.
Auf einmal stutzte sie, als sie wieder "Bine" sagte und meinte dann strahlend: "Mama, Du bist ein Mückenviech".
Na VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!! :o))))
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

absolut süß! :o)) o.t., aber LG,anke

Re: Kindermund -- echt niedlich :o)

Hi Moon!
Das kenne ich auch, ich bin wahlweise die Mutter vom kleinen Kätzchen, kleinen Schmetterling, es darf auch mal ein kleiner Mistkäfer sein *lach*
Sie meint auch oft, sie hieße nicht Nina, sie sei die "An".
LG an Dich Mückenvieh (trifft man ja nicht so oft um die Jahreszeit) Piecks, tine

@ Tjenne

Hi Tine,
bssssssssssss *summ* ... Wir haben heute übrigens ein kleines Paketchen an Dich/Euch losgeschickt. Ich hab noch ein paar Pröbchen organisieren können und hoffe, es gefällt Euch.
Liebe Grüße
das "Mückenviech" ;o))

Re: @ Tjenne

Na, ssssssssupi! Hier ist sie übrigens schon im Handel, ich hab sie Samstag bei Real im Regal stehen sehen. Schön, dass wir erst mal ein Pröbchen probieren könne!
Liebe Grüssssssssssssssssssse nach Darmstadt, tine

Re: Kindermund -- echt niedlich :o)

hihi wie süß und schlau!
ich werde bei einigen "mücke" genannt und ein kleines kidn bekam das damals mit und meinte "hallo hummel"....naja, sooo dick war ich gar nicht ;o)
lg ariane

Re: Kindermund -- echt niedlich :o)

Hallo Moon,
tolle Kombination von deiner Lena :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen