Kindermund der peinlichen Art....
Jedenfalls war der Herr zur Toilette und Leon fragte mich lautstark "Ist der jetzt Pipi machen???" Ich "Ja."
Leon (noch lauter) "Hat der auch einen Pipimann". Ich "Ja."
Er kommt zurück, Leon in dem Moment "Wie gross ist der Pipimann?" Ich (peinlich berührt) "Weiss ich nicht." Leon: "Weisst Du denn, ob der auch einen wunden Popo hat??"
Ich "Nein, weiss ich auch nichz, glaube aber nicht."
Gottseidank ging dann das Gespräch weiter und er tat so, als hätte er nix mitbekommen.
ARGHS!
LG Mel
*lol* gut, dass ich ein mädchen hab....
Ich hab auch ein Mädchen... *g*
Re: *lol* gut, dass ich ein mädchen hab....
Vor diversen Jahren war die Tochter meines damaligen Freundes mit auf einer größeren Fete.
Maria war damals so 3-4 Jahre alt.
Damals war noch die Zeit, wo viele Männer lange, dafür viele Frauen kurze Haare hatten und Maria fragte sicherheitshalber jeden was er/sie denn nun für ein Geschlecht habe.
Irgendeiner muss ich bei dieser Frage wohl etwas merkwürdig angestellt haben und schwups sass Maria auf der Sofalehne, zog ihren Slip runter und klärte dem (armen) Menschen, der mit *hochrotem* Kopf da stand, ganz laut (wegen der Musik halt) auf.
Da das ganze jemand mitbekommen hatte, drehte jemand die Musik leiser und Maria brüllte durch den Raum
"Also guck mal, das hier ist eine Scheide.
Wenn Du so etwas in Deiner Hose hast, dann bist Du eine Frau und wenn Du einen Pipimann hast, wie der Papa einen hat, dann bist Du ein Mann. Guck doch gerade mal Dir nach, wenn Du das nicht weißt!"
Ich hab bis heute nicht verstanden, wieso der Typ fluchtartig die Fete verlassen hat ;-)
C.
PS: Ihr Bruder hat aber auch was nettes gebracht
Antwort "Nein, das geht nicht. Die macht gerade Liebe!"
Ich sagte ihm darauf, das er sie nicht stören müsse und das ich mich später noch mal melden würde.
Ein paar Stunden später rief ich noch mal an und fragte seine Mutter grinsend dann auch prompt "Und war's schön?"
Erst war es etwas ruhig und als ich die Frage dann erklärte, hörte ich plötzlich nur noch ein "BASTIIIIIIIIIIIIIII ! Wer hat denn sonst noch eben angerufen????" :-)
Etwas später waren ihre Eltern bei ihnen zu Besuch (und ich und mein damaliger Freund (und Vater von Maria) waren halt auch da).
Basti wurde ins Bett geschickt und stand nach gut 30-40 Minuten plötzlich nur im T-Shirt bekleidet vor dem Besuch und teilten uns mit
"Kumma! Wenn ich nur lang genug rubbel, dann ist mein Penis fast genauso groß, wie der vom Papa!"
Die Großeltern sind/waren erzkatholischer als der Papst und sind wohl den Heldentod gestorben.
Oma konnte sich die Frage nicht verkneipfen: WOHER WEISS DER JUNGE WIE GROSS DAS ähm-schluck DING IST?
Köstlich :-)
C.
Re: PS: Ihr Bruder hat aber auch was nettes gebracht
Wobei ich es tunlichst vermeiden werde "liebe zu machen" wenn meine Kinder es mitbekommen bzw. würde ich es ihnen sicher nicht sagen ("Leon, geh mal in dein Zimmer, Mama und Papa wollen jetzt....")
Unmöglich.
Mit dem steifen Glied hat Leon auch so seine Erfahrungen :-)
Neulich ragte das gute Stück auch in die Höhe (Leon war nackig draussen, es war ausnahmsweise ein heisser Tag vor etwa 3-4 Wochen) und Leon kam strahelend an "Guck mal Mama, wie grooooooß!"
LG Mel
Re: PS: Ihr Bruder hat aber auch was nettes gebracht
was willst Du machen, wenn Du denkst, das deine Kinder tief und fest schlafen und Du Deinen zwischenmenschlichen Bedürfnissen fröhnst?
Und plötzlich steht der Nachwuchs im Zimmer und kreischt
"Papa, warum tust Du denn der Mama weh?"
oder
"Mama, wieso hüpfst Du so auf dem Papa rum?"
Da kam dann halt damals der Ausdruck her.
Und zum Anderen wurde halt gesagt "Wenn die Tür im Schlafzimmer zu ist, dann möchten Mama und Papa mal alleine sein oder ihre Ruhe kurz haben."
Irgendeiner der Kinder asozierte das dann halt mit "Tür zu - die machen Liebe"
Kinder scheinen für sowas wohl auch ne Antenne zu haben.
Wolfgang hatte das auch mal eine ganze Weile im Urin.
An 30 Tagen schlief er z.B. am Abend ein und durch.
An den paar Tagen, wo es uns dann mal überkam *hust*, konnten wir sicher sein, das es irgendwann von neben an tönte "Haalllllllllllohhhhh"
IdS :-)
C.
Re: Kindermund der peinlichen Art....
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen