Suchen Menü

Kindermund: Wo ist den die Frau im Spielhaus?

Hi
hihihi. David hat ein Spielhaus von Fisher Price. Man macht es an, es werden Fragen gestellt (wo ist der Kreis, das Herz, stell die Uhr usw.) Er muss das am haus machen, und dann kommt eben richtig oder falsch. Gestern hat er mir nun erklärt das da eine Frau drin sitzt, er hätte sie nur noch nicht gesehen:o)
LG Sabine
Bisherige Antworten

Die Frau haben wir im Auto......

Cedric lauscht immer gespannt und hat sie auch schon gesucht, sie sagt immer so interessante Dinge wie "an der nächsten kreuzung rechts abbiegen und folgen sie der a 46...." *gggg*....und seit ungefähr 2 wochen kann cedric fehlerfrei "navigationssystem" sagen .-)
lg zeno

... und unsere spricht Französisch!

Hi Zeno,
das kann Ruth noch nicht, aber sie besteht darauf, dass die Frau Französisch spricht, weil sie das schöner findet. "Gell, und jetzt sagt die Frau gleich 'turneh a dwat'?" Natürlich nicht sehr hilfreich beim Fahren, aber solange wir in der Innenstadt unterwegs sind, geht's noch ;-)).
LG
Susanne

Re: Die Frau haben wir im Auto......

Leon will auch immer das Navitatsionsüstem und Klimalage anhaben :-)
Verwöhnte Kinder!
LG Mel

Re: Kindermund: Wo ist den die Frau im Spielhaus?

Kenn ich. Leon sagt immer "an der nächsten Ausfahrt abbiegen auf die A 96" . Göttlich!
LG Carmen - was machen die Eltern und die Wohnung? Hast mir leider nicht mehr geantwortet...
Wünsche EUch trotzdem super viel Kraft!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen