Suchen Menü

Kindermund (Geschlechtsteile mal wieder....)

Nachdem Leon ja mal meinte dass er und der Papa einen Pipimann haben und ich eine Pipifrau *gg*, hat er sich heute was neues überlegt als ich mich im Bad anzog.
"Da, Mama Pipimann!" sagte er und wies auf meine Genitialien.
"Nein, Schatz. Jungs und Männer haben einen Pipimann. Was hab ich denn gesagt, was ich habe??"
*grübelgrübel*
"Mama nur Haare!"
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Kindermund (Geschlechtsteile mal wieder....)

Hallo Mel,
deiner hat ja auch immer etwas auf Lager... Weisst du, meine war neulich total irritiert, als sie ins Bad bei uns ging und ihr Opa pullerte - im Stehen. Ja ei, da kam ja aus dem Pullermann was raus. Beim Papa sieht sie das nicht. Er ist ein "Sitz-Pinkler" *Gottseidank* Sie meinte dann, als er weg war: "Mama, was hat denn der Opa da am Popo?"
Ich: "na einen Pullermann. Hat doch der Papa auch."
Sie:" Nee, Mama, da kam doch was raus. Was hat denn der Opa da?"
Das ging noch ne ganze Weile so.
Ach ja, süß, die Kleinen...
LG, Sabine

Re: Kindermund (Geschlechtsteile mal wieder....)

Nö, also Pipimänner im allgemeinen kennt Leon und weiss auch dass da Pipi rauskommt ("Und AA aus Popo"), kennt er ja auch von sich selber. Bei Papa weiss er auch dass er Pipi macht, wenn er auf dem Klo sitzt :-)
Aber den Schwiegervater "erwischte" er letztens beim Stehpinkeln. Er stürmte ins Bad als SchwieVater drin war und rief entsetzt "Ey! Sitzen!!" *lol*
Gut erzogen, mein Kind, ne?
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen