Suchen Menü

Kindermund... ;-))

Hat mir Lyuba, unser Au Pair, eben erzaehlt: Gestern haben die beiden Salat gemacht fuer's Mittagessen.
Sophia mag Tomaten sehr gerne, vertraegt sie aber nicht so gut, um den Mund rum wird alles rot. Beim Tomateschneiden zeigt sie auf die Tomaten und sagt "da werden die Backen rot!".
Die beiden schnibbeln weiter, dann kommen die Gurken dran und Sophia sagt "da werden die Backen gruen!"
:-)))
LG, Baerbel
Bisherige Antworten

Wie süß! *ggg* o.T. aber LG,

:-)))) o.T. LG Birgit

P.S.

Wie geht's Dir eigentlich :-)? War der Urlaub schön?
LG
Birgit

Guck mal bei den "Weintrauben" ;-) mT

Hallo Birgit, ich hab da unten eine etwas versteckte Ueberschrift gewaehlt...
Danke der Nachfrage, eigentlich geht es mir gut -- ein bisschen schwaechlich, ein bisschen hungrig, aber alles im Rahmen.
Der "Urlaub" war eine Konferenz, aber mit viel "social programme", also auch ein bisschen Urlaub. Und nicht sooo schlimm anstrengend, ich habe nur mit Erstaunen festgestellt, dass ich mich in manchen meiner "Konferenzklamotten" mangels Bauchfreiheit nicht so wohl gefuehlt habe. Und es gab bei den Freizeitaktivitaeten (meist Fressfeste -- vielleicht lag das mit den Klamotten auch daran) immer so gemein viel Wein zu trinken, von dem ich nichts durfte... War gar nicht so einfach, die Kollegen keinen Verdacht schoepfen zu lassen.
Naja, in sechs Wochen werde ich mich "outen", wenn bis dahin alles gut geht.
LG, Baerbel

Re: Kindermund... ;-))

süüüüüß
wie funktioniert das eigentlich mit au pair mädchen?
wie werden die bezahlt?
was für voraussetzungen muß man haben?
lg luna + emely

Re: Kindermund... ;-))

Hi Luna,
ganz einfach, 205 Euro pro Monat, freie Kost, eigenes Zimmer, Monatskarte fuer Bus & Versicherung, ein freier Ta und 4 freie Abende pro Woche. Dafuer 30 Stunden Hilfe pro Woche (bei uns sind's mehr, gegen mehr Geld). Mit Gluech eine prima Sache.
Vorraussetzungen: ein eigenes Zimmer und mindestens ein Elternteil deutsch als Muttersprache. Und Moeglichkeit, einen Sprachkurs zu besuchen.
Wenn Du mehr wissen willst, maile mich einfach privat an...
LG, Baerbel

niiiiiiiiedlich! LG ----->>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen