Kindermund:-))
hoffe es wird nícht zu wirr!
bin zwar meist stille mitleserin aber heute muss ich euch mal schreiben was Laura so sagt: Also Laura ist gerade beim anziehen (sucht sich ihre Sachen selber aus und zieht die meisten auch selber an) Laura zieht sich an. Will eigentlich ihr T-shirt anziehen hat aber den pullover übern kopf. Wir sagen und was ist mit dem T-shirt? Laura darauf :Oh hab ich total verdessen.-))
und noch was was mir gut gefällt ist. Papa kam gestern wieder heim nach umzug helfen. Und sie will ihn abschlecken. und Sagt: Ich dich abschlecken du aber mich nicht wir das so abmacht habt!. Mit einem ernsten blick, es sieht echt klasse aus:-) Tja und heute ist das 2. mal das sie es nachts ohne windel probiert. Beim 1.mal war nachts nichts nur in der früh stand sie dann auf dem klo und war etwas zu spät. ISt aber nicht schlimm, wir sind stolz auf unsere große maus.
LG Natalie
Re: Kindermund:-))
bei euch wird man also abgeschleckt, wenn man heim kommt ;-)) ist ja niedlich!
Gratuliere zu "nachts trocken", wir haben es noch nicht mal tagsüber geschafft...
Und das mit dem Anziehen ist ja auch süß, ist ja schon sehr selbstständig deine Maus.
Viele Grüße
Maika+Alexa+Olivia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen