Kindermund :-)))
vor dem Schlafengehen noch ein mein Ego vernichtender Kindermund von der Alex ;-(
Da ich sie ja in allerherrgottsfrüh im Schlafanzug entgegennehme, ziehe ich mich im laufe des vormittags um. Heute sieht sie mich also oben rum nackig und meint: "Oh, du hast aber einen kleinen Busen" *PENG*
Na ja, ich sollte das nicht so eng sehen, denn ihre Mama hat megagroße Oberweite und das empfinde ich als nicht soooo schön.
Was meint ihr, sollte ich der Mama von diesem Kindermund erzählen??? :-)))
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Kindermund :-)))
Cedric stand heute mit meinem Patenkind in der Wanne und sie verglichen die Größe ihrer Geschlechtsteile (also 3 oder 3,5 cm *lol*) und meiner Mutter hat er neulich an den Kopf geworfen:"Oma du hast aber kleine Brustwarzen!"
Stillkinder sind so.....:-)
Gruß Zeno
Bin auch in jeder Hinsicht ein Windhundtyp:-)) Nach der Entbindung
meiner Erstbegorenen meinte die Schwester auf der Sation mit einem
Blick auf meine Oberweite: Machen Sie sich keine Sorgen, auch jemand
wie Sie kann stillen!" Ist doch nett, oder? Ich hatte mir bis dahin
diesbezüglich noch gar keine Gedanken gamacht gehabt...
LG Bea
Viele Grüße,
Christine
solange sie Deinen BH nicht als "Sportbrille" bezeichnet, kann es nicht so schlimm sein hihi. DAS habe nämlich ich getan, als meine Tante (auch eher von der schmalbrüstigen Gattung) ihren BH aufhängte...
Regula - meine Eltern gröhlen noch heute regelmässig darüber, also unbedingt erzählen!!!!
ich bin durch die Stillerei auch nach dem Abstillen beim E-Körbchen hängengeblieben und Alina hat letztens ein Hohlkreuz gemacht und gesagt "kuck mal Mama hab auch dicken Busen"...*fg* Ist auch nicht wirklich besser, aber wo sie Recht hat, hat sie recht...;o))
LG, Andrea
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen