Suchen Menü

Kindermund :-)))

Hallo zusammen,
vor dem Schlafengehen noch ein mein Ego vernichtender Kindermund von der Alex ;-(
Da ich sie ja in allerherrgottsfrüh im Schlafanzug entgegennehme, ziehe ich mich im laufe des vormittags um. Heute sieht sie mich also oben rum nackig und meint: "Oh, du hast aber einen kleinen Busen" *PENG*
Na ja, ich sollte das nicht so eng sehen, denn ihre Mama hat megagroße Oberweite und das empfinde ich als nicht soooo schön.
Was meint ihr, sollte ich der Mama von diesem Kindermund erzählen??? :-)))
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: Kindermund :-)))

Mach dir nix draus, Kinder vergleichen eben......:-)
Cedric stand heute mit meinem Patenkind in der Wanne und sie verglichen die Größe ihrer Geschlechtsteile (also 3 oder 3,5 cm *lol*) und meiner Mutter hat er neulich an den Kopf geworfen:"Oma du hast aber kleine Brustwarzen!"
Stillkinder sind so.....:-)
Gruß Zeno

Hi, Laubi!
Bin auch in jeder Hinsicht ein Windhundtyp:-)) Nach der Entbindung
meiner Erstbegorenen meinte die Schwester auf der Sation mit einem
Blick auf meine Oberweite: Machen Sie sich keine Sorgen, auch jemand
wie Sie kann stillen!" Ist doch nett, oder? Ich hatte mir bis dahin
diesbezüglich noch gar keine Gedanken gamacht gehabt...
LG Bea

Das ist der Mutter bestimmt mindestens ebenso peinlich wie Dir ... *g*
Viele Grüße,
Christine

Hallo Laub!
solange sie Deinen BH nicht als "Sportbrille" bezeichnet, kann es nicht so schlimm sein hihi. DAS habe nämlich ich getan, als meine Tante (auch eher von der schmalbrüstigen Gattung) ihren BH aufhängte...
Regula - meine Eltern gröhlen noch heute regelmässig darüber, also unbedingt erzählen!!!!

Moin,
ich bin durch die Stillerei auch nach dem Abstillen beim E-Körbchen hängengeblieben und Alina hat letztens ein Hohlkreuz gemacht und gesagt "kuck mal Mama hab auch dicken Busen"...*fg* Ist auch nicht wirklich besser, aber wo sie Recht hat, hat sie recht...;o))
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen