Suchen Menü

Kindermund :-))

Hallo,Sophie (26Mon) erzählt immer gern alles abends ihrem Papa was sie so gemacht hat.Heute hat sie ihm direkt nach dem Kinderturnen stolz verkündet:Papa,papa,Sophie allein ein Poppel gebaut!!! Er fragt noch mal verwundert nach und bekommt die gleiche Antwort,dann sagt er:Zeig mal was du meinst.Und was macht sie???? Einen Purzelbaum!!! LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Kindermund :-))

Hallo Sandra,
na so viele Poppel wie die gebaut hat! :-)))
Demian war hunde elend kaputt nach den 2,5 Std. heute und ist vor lauter Erschöpfung unterwegs eingeschlafen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Kindermund :-))

Hallo, das kann ich mir gut vorstellen! Sophie ist dann auch sehr gut eingeschlafen gestern Abend! Außerdem waren wir das erste Mal zu Fuß da.Ich will jetzt schon mal anfangen sie vom Kinderwagen zu entwöhnen, vielleicht braucht sie ja dann im September kein Kiddy Board.Ich freue mich für euch das ihr den KiGa Platz habt,ich bin auch schon ganz aufgeregt,auch wenn sie sagte es sieht gut aus...Ich würde mich sehr freuen wenns klappt.Obwohl es auch ein komisches Gefühl ist.Bin auch gespannt in welchen sie kommen würde.Ich glaub die Traumquelle wäre für Sophie besser weil sie so eine ruhige ist.Sie bekommt schnell Angst bei einem "wilden Haufen".Da erscheinen mir 50Kinder doch geeigneter als 75?Naja,ich werde auf jeden Fall sofort berichten! Ganz liebe Grüße! Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen