Suchen Menü

Kindermund :-))

Sophie 26Monate singt seit kurzem Texte aus Kinderliedern mit,ein beliebtes Lied: Ein Elefant will bummeln gehn,bummeln gehn,bummeln gehn und sich die ganze Welt besehen... Sophie singt fröhlich mit: Ein Elefant will bumsen gehn,bumsen gehn,bumsen gehn....
LG und schönes Wochenende Sandra
Bisherige Antworten

*gröhl* o.T. aber LG (lachende Grüße)

Re: Kindermund :-))

Hi Sandra,
Weltklasse !!!!!! Ich lache immernoch ....
Jaja, das sind so die "Eigenkreationen" !
Mein Mann hat als Kind beim Gute Nacht-Lied auch immer was anderes gesungen. Ursprünglich heißt es dort: "Gott der Herr hat sie gezählet" ... und er sang "Gott der Herr hat sieben Zähne" :o)))
Schreib Dir das auf, damit Du´s nicht vergißt und ihr später mal erzählen kannst !
Liebe Grüße
Moon

Mir fällt ein: (Kindermund von mir früher)

WDR 4 (Radio) hat so einen Jingel, so immer gesungen wird "Schönes bleibt....WDR 4".
Ich habe immer verstanden und gesungen "Schönes Kleid....WDR 4" und erst mit 13 Jahren oder so verstanden was die da wirklich singen *schäm*.
Oder meine Arbeitskollegin vor gar nicht allzu langer Zeit (Kolleginnen-Mund *lol*): Radio-Werbung wieder: Original "Für mich, für Dich, für alle: HUK-Coburg".
Meine Kollegin suchte im Supermarkt ratlos im Kühlregal nach dem neuen Joghurt aus der Werbung. Ich völlig verdutzt welchen Joghurt sie meint und da trällerte sie los "Für mich, für Dich, für alle: Jo-Joghurt" *brüll*
LG Mel

*grins*

Hi Mel,
*hihi*, haben nicht alle im Supermarkt Deine Kollegin dumm angeguckt ??
Jaja, die Jingels ...
Ich hab´s als Kind auch gebracht. Bin zu meiner Mama marschiert "Mama, tauschen singen !" Meine Mutter: "WAS soll ich singen ?" Ich wieder "Mama, TAUSCHEN singen !!!" Sie (immernoch ratlos, was meint das Kind ??): "Ich weiß nicht, was Du meinst, Schatz. Sing DU doch mal !" Daraufhin ich: "Ajax schwei tauschen" (im Original "Ajax zweitausend").
Das erzählt meine Mutter heute noch (bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ...)
Wie geht´s Dir sonst ?? Was macht Lynn ??
Hast Du nun alle Schränke voll mit Mädchen-Klamotten ;o)) ??
Liebe Grüße
Moon

Re: *grins*

Hi! und *lol*
Mmir gehts soweit gut, nehme nach Rücksprache mit meiner Habemme wieder Bryophyllum statt Magnesium und die Übungswehen halten sich nun in Grenzen.
Habe mit meiner FÄ über die B-Streptokokken-Sache von Leon gesprochen und dass ich furchtbare Angst habe und sie hat dann festgestellt dass ich völlig kokkenfrei bin und es äusserst unwahrscheinlich ist, dass Leon sie damals von mir hatte. Sie wird das aber weiter beobachten und immer wieder testen (auch ein Vermekr ist jetzt im Mutterpaß) und ich bin so schon viel beruhigter was das angeht (Leon wäre ja fast daran gestorben).
Lynn ist eine ganz wilde Hummel, ich glaub sie schläft NIE! Den ganzen Tag Rambazamba im Bauch und an die Rippen langt sie auch schon ran *autsch*. Schon 27.SSW....geht voll schnell diesmal...
Ja, der Schrank ist pickepackevoll rosa. Habe nun auch Leon´s Sachen sortiert und die neutralen Sachen gewaschen und heute mittag räume ich sie dann auch ein. Diese Woche wollen wir die Wiege abholen (bekomme ich geliehen) und zeitgleich biete ich noch auf einen traumhaften Bollerwagen bei ebay *schwäääärm*. Der ist sooooo schööööön :-) (Kaufrausch....).
Wie lange musst/sollst/willst Du noch die olle Pille nehmen?
LG mel

@ Mel

Na, das hört sich ja nach einer sehr lebhaften jungen Dame in Deinem Bauch an !! Erinnert mich sehr an die SS mit Lena ... Da wirste dann also auch Deinen Spaß haben, wenn sie erstmal da ist *gg*
Ich hab die "olle Pille" nun wieder ad acta gelegt ... Mein Fa wollte zwar, daß ich sie nochmal 3 Monate nehme (weiß nicht mal, warum), aber wir wollen es nun wieder versuchen. Wichtig ist halt, daß es nicht wieder zur Bildung einer Zyste kommt ... Und ich geb ehrlich zu, daß ich doch etwas Bammel hab. Mit Pille war eben gesichtert, daß sich KEINE Zyste bildet -- aber JETZT ?!
Und nach der nächsten Mens (wenn alles "normal" abläuft, ich ganz normal meine Mens bekomme und sich keine Zyste bildet) werde ich zum ersten Mal Clomi nehmen, um der "Sache ein bißchen auf die Spünge zu helfen", wie mein FA gesagt hat. Er will dann aber engmaschig kontrollieren, denn Clomi unterstützt ja die Eireifung -- aber DAS ist ja nicht mein/unser Problem ! Wichtig ist, daß das gereifte Ei dann bitte auch springt und eben NICHT wieder hängenbleibt.
Naja, schaun wir mal ... Kannst mir ja mal die Daumen drücken; ich könnt´s echt gut gebrauchen !
Liebe Grüße
Moon

Re: Kindermund :-))

na dann ab in den zoo und den elefanten beim bumsen zusehen ääääääh ich meine bummeln.....
:-))))))
grinsende grüße zeno

Hihihiiii. sehr süss!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen