Suchen Menü

Kindermund:-)

Judith, fuenfdreiviertel Jahre alt, Schulkind, Traeumerle mit Pfiff:-)
Heute morgen lag auf dem Teller des Hern Papa eine Riesenschokoladenbox..
Wieso hat der Papa Schokolade bekommen???
wildes Raten - Geburtstag - nein - Namenstag - nein - viel wichtiger, sagte der Herr Papa (danke, das tat gut:-) )
Hochzeitstag hat der Papa, erklaerte ich Judith..
Oh, schoen, sagte Judith...mit wem???
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: *breitgrins* :-))))) o.T.

Klasse !!!! *lach* mT

Mußte eben wirklich lachen ! Sowas kannst Du glatt an die Zeitschrift Eltern schicken; bei Veröffentlichung gibts 25 Euro, glaub ich ... :o)
Alles Liebe zum 12. Hochzeitstag übrigens ! Da könnt Ihr stolz drauf sein, denn das ist doch ne ganz schön lange Zeit und es gibt in der heutigen Zeit leider nicht mehr allzuviel Paare, die das schaffen.
Liebe Grüße
Moon

Re: Klasse !!!! *lach* mT

danke dir,
ja, leicht ist das nicht, und wir bringen beide viel Energie auf, damit es noch ein paar viele Jahre so weitergeht!!!
Aber irgendwie moechte ich ihn gar nicht mehr missen, neben meinen Kindern das Beste, was mir im Leben passieren konnte!!!
LG
Peanut

nochmal @ Peanut

Schön, wenn man das nach all den Jahren sagen kann !!!!
Dann ist er die "Arbeit" an der Beziehung wohl auch wert !
Liebe Grüße nochmal
Moon (die im Januar auch schon "10jähriges" mit ihrem Mann hat -- davon aber "erst" 3 Jahre verheiratet)

Re: nochmal @ Peanut

och, wnn die Zeit mitzzaehlt, dann kommen nochmal 2Jahre und 7 Monate dazu:-)
Ich habe ihn bei einer Hochzeit im Mai 1989 kennengelernt, ich habe mit ein paar Freunden kraeftig gesungen und er spielte Trompete und ausseredem...
er hatte ueberzeugende 2m um ein Riesenherz gepackt...
LG
Peanut

*ggg*... super! ......o.T.+LG

Re: Kindermund:-)

*lach*
Vielleicht eine berechtigte Frage...? ;-)) Was weiß sie, das Du nicht weißt??:-)))))))
Glückwunsch übrigens zum Hochzeitstag von
Kelly

och, Kelly, die weiss ne Menge, die Suesse,
ihr neues Hobby heisst lesen, echt niedlich..
aber ich war dabei vor 12 Jahren, strahlender Himmel, gute Laune, tolles Fest, dank meinen Schwiegereltern:-)
Danke fuer die Glueckwuensche!!!
LG
Peanut

Hihi, super, schoene Gruesse an Judith und Euch einen schoenen Hochzeitstag!!!
LG, Baerbel

vielen Dank Baerbel
er endet wohl mit einem guten Buch, oder einer Runde TV..das haben wir uns verdient, nicht noch mehr action:-)
Nach all dem Backen und Reifenwechseln und Baumkaufen ist da noch unsere etwas angeschlagene Lady, die dank Diaet nun stark entwaessert..kein Wunder bei einer Reisdiaet..also, wenn das beim Menschen auch mal wirken wuerde..ich wuerde glatt auf Reis umsteigen...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen