Kindermund:-)
Heute morgen lag auf dem Teller des Hern Papa eine Riesenschokoladenbox..
Wieso hat der Papa Schokolade bekommen???
wildes Raten - Geburtstag - nein - Namenstag - nein - viel wichtiger, sagte der Herr Papa (danke, das tat gut:-) )
Hochzeitstag hat der Papa, erklaerte ich Judith..
Oh, schoen, sagte Judith...mit wem???
LG
Peanut
Re: *breitgrins* :-))))) o.T.
Klasse !!!! *lach* mT
Alles Liebe zum 12. Hochzeitstag übrigens ! Da könnt Ihr stolz drauf sein, denn das ist doch ne ganz schön lange Zeit und es gibt in der heutigen Zeit leider nicht mehr allzuviel Paare, die das schaffen.
Liebe Grüße
Moon
Re: Klasse !!!! *lach* mT
ja, leicht ist das nicht, und wir bringen beide viel Energie auf, damit es noch ein paar viele Jahre so weitergeht!!!
Aber irgendwie moechte ich ihn gar nicht mehr missen, neben meinen Kindern das Beste, was mir im Leben passieren konnte!!!
LG
Peanut
nochmal @ Peanut
Dann ist er die "Arbeit" an der Beziehung wohl auch wert !
Liebe Grüße nochmal
Moon (die im Januar auch schon "10jähriges" mit ihrem Mann hat -- davon aber "erst" 3 Jahre verheiratet)
Re: nochmal @ Peanut
Ich habe ihn bei einer Hochzeit im Mai 1989 kennengelernt, ich habe mit ein paar Freunden kraeftig gesungen und er spielte Trompete und ausseredem...
er hatte ueberzeugende 2m um ein Riesenherz gepackt...
LG
Peanut
*ggg*... super! ......o.T.+LG
Re: Kindermund:-)
Vielleicht eine berechtigte Frage...? ;-)) Was weiß sie, das Du nicht weißt??:-)))))))
Glückwunsch übrigens zum Hochzeitstag von
Kelly
ihr neues Hobby heisst lesen, echt niedlich..
aber ich war dabei vor 12 Jahren, strahlender Himmel, gute Laune, tolles Fest, dank meinen Schwiegereltern:-)
Danke fuer die Glueckwuensche!!!
LG
Peanut
lol
LG, Baerbel
er endet wohl mit einem guten Buch, oder einer Runde TV..das haben wir uns verdient, nicht noch mehr action:-)
Nach all dem Backen und Reifenwechseln und Baumkaufen ist da noch unsere etwas angeschlagene Lady, die dank Diaet nun stark entwaessert..kein Wunder bei einer Reisdiaet..also, wenn das beim Menschen auch mal wirken wuerde..ich wuerde glatt auf Reis umsteigen...
LG
Peanut
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen