Suchen Menü

Kindermund... :-)

Huhu!
Mein Kind hat den Durchblick!:-)))
Gestern sind wir mit dem Auto auf dem Weg zum Zwergenturnen an der Elternschule vorbeigefahren; das Haus, in dem Lia und ich schon diverse Spielgruppen/Kurse belegt hatten. Nur für kommendes Halbjahr habe ich sie nicht angemeldet, weil die Termine für ihre Altersgruppen diesmal so ungünstig lagen, daß wir keine Zeit haben.
Lia sah also das Haus und rief gleich:"Spielgruppeeeee!"
Ich: "Ja, da waren wir zum Spielen. Aber die nächste Zeit leider erstmal nicht mehr."
Darauf hin kam von hinten die trockene Antwort: "Kein Geld!" :-)))))))))))))
LG, Kelly
Bisherige Antworten

Klasse !!! *gröööööööhl*

Hi Kelly,
weltklasse *lach* !!! Manchmal haben die Kids so eine Art, gell ???
Die Story bitte auch aufschreiben, damit Du´s Lia an ihrer Hochzeit präsentieren kannst !
Liebe Grüße
Moon (die immernoch grinst)

Re: loooooooool

ich lieg hier in der ecke. echt genial. das würd ich auch auf jedenfall aufschreiben.
vlg tina

Re: Kindermund... :-)

huhu kelly du rabenmutter, das arme kind darf nicht mehr zum spielen,ist zu teuer, schick passi halt mehr arbeiten, damit sie geld bekommt! voll süüüß der spruch. bei cedric ist jede münze "10 euro", frag mich mal woher das kommt, keine ahnung. wenn er in die automatenautos für 50 cent will, sagt er immer "ich brauche 10 euro!" und die anderen leute schaun schon immer blöde...die denken wahrscheinlich ich lasse ihn jedesmal 20 x fahren? :-)
ist bei euch das turnen auch in den sommerferien oder habt ihr keine derzeit? bei uns fallen alle gruppen in den ferien aus :-(
lg zeno

@Zeno wg. Turnen...

Hi Zeno!
Unsere Sommerferien sind schon seit geraumer Zeit vorbei!
In den Ferien war zwar Turnen, aber mehere Kurse zusammen in immer wechselnden Hallen mit Ersatzkursleiterinnen. War doof, und deswegen war Lia da nur 1x in den Ferien...
LG, Kelly

*LOL* Kindermund gibt Wahrheit kund! ;o)) LG o.T.

Re: *Grins*..klasse :-) o.T.

Re: oh, das arme, arme kind....

...von den eltern sooooo kurz gehalten... ;-)))))))))))
hach, ich warte ja sehnsüchtig auf katharinas erste sprachwunder!!!
lg
safi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen