Kindermund (2jährige???)
Hmmm, ob ich beim Grossen mal auf den Wortschatz achten sollte?
LG
Ike
Re: Kindermund (2jährige???)
Süsss....aber was ist den an geil so schlimm? Ist doch für sie eh nur ein anderes Wort für schön:o)
Grüssle
LG
Ike
na stimmt schon, David hat auch immer die "alten Oma Sprüche" meiner Mutter drauf. Ich finde das sehr abstrus bei so einem kurzen Menschen:o)
LG Sabine
Aber sag mal, das ist ja der Hammer, mit 2 Jahren schon so einen vollständigen Satz zu sagen *staun*.
Wir hattens letztens, daß Giulia ein Zäpfchen brauchte. Ich durfte schon gar nicht ran, also gab Uwe ihr das. Hinterher fragte ich sie, ob das sooooo schlimm gewesen sei. Und sie schrie nur: SCHEIßE!!!!!! Da waren wir ganz schön platt *gggg*
LG Tanja
LG
Ike
echt ey
zeno
Kaufe ein "a" für klarA
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen