Suchen Menü

Kindermund (2jährige???)

"Boah Papa, wir können von da oben Kugeln in den Garten werfen. Das ist voll geiiiil!!"
Hmmm, ob ich beim Grossen mal auf den Wortschatz achten sollte?
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: Kindermund (2jährige???)

hi
Süsss....aber was ist den an geil so schlimm? Ist doch für sie eh nur ein anderes Wort für schön:o)
Grüssle

Re: Kindermund (2jährige???)

Nichts ist schlimm an dem Wort (nicht mal an dem Zustand ;-)) aber es hört sich trotzdem seltsam an aus dem Mund einer 2 jährigen.
LG
Ike

Re: Kindermund (2jährige???)

Hi
na stimmt schon, David hat auch immer die "alten Oma Sprüche" meiner Mutter drauf. Ich finde das sehr abstrus bei so einem kurzen Menschen:o)
LG Sabine

Re: Kindermund (2jährige???)

Ich finds auch nicht weiter schlimm :-)
Aber sag mal, das ist ja der Hammer, mit 2 Jahren schon so einen vollständigen Satz zu sagen *staun*.
Wir hattens letztens, daß Giulia ein Zäpfchen brauchte. Ich durfte schon gar nicht ran, also gab Uwe ihr das. Hinterher fragte ich sie, ob das sooooo schlimm gewesen sei. Und sie schrie nur: SCHEIßE!!!!!! Da waren wir ganz schön platt *gggg*
LG Tanja

Re: Kindermund (2jährige???)

Sie ist 2 1/2 oder etwas mehr und spricht schon gut. Aber das verwischt sich alles. In der Schule weiss man eh nicht mehr, wer wann gesprochen hat.
LG
Ike

Re: Kindermund (2jährige???)

ich find das voll geil, dass klar so viel redet :-)
echt ey
zeno

Kaufe ein "a" für klarA

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen