Suchen Menü

Kindermord in Duisburg...

....wird morgen in der Zeitung zu lesen sein, wenn mein werter Herr Sohn auch nur noch einen einzigen Legostein die Treppe runterpfeffert und dieser dann mit 15 mal klack-klack-klack jede Holz-Stufe einzeln entlangscheppert *aufreg*.
Ich habe den ganzen Nachmittag mit ihm gespielt und nun ist frustriert dass ich nicht mehr mag und macht hier die Welle, nervte erst seinen Papa der hier versucht zu arbeiten und jetzt mich.
Und er weiss genau genau wie er mich zur Weißglut kriegen kann....*grgh*
Die Überschrift und der erste Satz waren natürlich nicht ernst gemeint!!!
LG Mel, die sich für dieses Sinnlosposting entschuldigt, aber heute abend so sehr mitleidsbedürftig weil hormongeplagt ist (und eben als die Laternenkinder hier singen waren in Tränen ausgebrochen ist *peinlichhochzehn*)
Bisherige Antworten

AAAARGH!

Hallo Mel,
jetzt hab ich mich aber erschreckt! Menno!!!
Ich dachte schon, es wäre wieder so ein krankes Hirn unterwegs gewesen.
Grüße
lani

Re: Kindermord in Duisburg...

Ja, ja, Du Arme! Mein Mitleid ist mit Dir :-) Mittlerweile wird Sohni ja wohl schon im Bett liegen. Also schönen Abend noch. Muss jetzt mal Mails abrufen.
LG Melle

Re: Kindermord in Duisburg...

Hach, wie dein Mitleid von Herzen kam....
Okay, Du findest es bestimmt lächerlich wenn Dir 2 Rabauken auf dem Kopf rumtanzen...
Ja, mittlerweile pennt die Ratte endlich....er kann übrigens ein neues Wort:
Teisse!
Kein Kommentar dazu, hat er nämlich von mir, ist mir eben so rausgerutscht. Scheisse. Ups. Schon wieder ;-)
LG Mel

Re: Kindermord in Duisburg...

Also erstens: ich bin hier,um was zu unseremProblem (siehe oben) zu suchen.
ZWeitens, hat ich mich Deine ÜBerschrift erschreckt, meine Güte, bitte nicht noch mal sowas, hörst Du ;-)
Drittens, bin ich aber beruhigt, wenigstens mal zu lesen, dass andere Kinder auch stundenlange Beschäftigung wollen und trotzdem frustriert sind! Ich zieh mir ja gerade im Moment alle Schuhe an, die es gibt, auch den, dass meine Tochter vielleicht nichtkackt, weil ich nur drei Stunden am Stck mit ihr spiele, nicht fünf - oder so.
In diesemSimme
Francoise (Das Ding hier spinnt, daher die Fehler, schreibe schneller, als das Sytem erlaubt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen