Suchen Menü

Kinderlos

Ich weiss garnicht, wann ich das das letzte Mal erlebt habe, es gibt es also doch, das Leben ohne Kinder!
Mann weg, Kinder weg, Auto weg, letzteres bedauer ich, aber ich habe meinem Mann die uebertragbare Fahrkarte aus dem Kreuz geleiert und nun bin ich mal gespannt, was ich aus dem Wochenende mache..
Nur der Hund ist mir geblieben, aber die habe ich gerade erst mal mit einer 30min rasanten Radtour durch die naechtlichen Felder plattgemacht:-)
Einsame Gruesse '(Scherz)
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Kinderlos

Huhu Monika!
Na wird dir da nicht langweilig? Es muss doch eine unheimliche Ruhe in eurem Haus sein? *g*
Wie gehts Dir denn? Wächst die Kugel?
LG Claudia

Re: Kinderlos

Langeweile??
Ne, das passt nicht zu mir, ich weiss garnicht, was ich machen soll, Schwimmbad - mal richtig lange Bahnen ziehen??
Oder doch lieber Hessisches Landesmuseum??
Einkaufsbummel oder was???
Die Kugel?
Naja, die ist noch klein, und gewichtsmaessig tut sich auch nciht viel, es geht stetig bergab - aber das kann ich mir definitiv leisten:-)
Lg
Peanut

nur fast, oder?

den Miniuntermieter wirste ja noch nicht los ;-)) Geniesse die Zeit. Kann man den Mann mal ausleihen, der die Kinder mitnimmt?? Hätte ich auch gerne mal wieder. hatte ich genau 1 mal 3 Tage seit Klara da ist. Hmmmmm, da muss sich was ändern!!
LG
Ike

Re: nur fast, oder?

Hi Ike
mein Untermieter ist noch sehr still und somit kein Hinderniss...
Mein Mann ist zu seinen Eltern, geht morgen mit seinem Grossonkel und Cousin angeln und trifft viele Freunde..
Deborah und Judith sind seit Montag dort, Leah bleibt ueber das Wochenende..also ganz so sehr glaenzt sein Heiligenschein nicht...
Ich hatte in 200 mal 5 Tage Prag fuer mich, war toll, wir waren dort auf Konzertreise...
LG
Peanut

Re: wie ich dich bedauere! ;-)

hi peanut, lange nix von dir gelesen.... (oder liegt's an meiner seltenen forumsanwesenheit?)
mensch, du arme, so ganz ohne familie! keiner, der brösel in deinem bett verteilt, schmutzige schuhe im flur stehen läßt und spielzeug im ganzen haus verteilt! wie schrecklich!!! ;-)
sollte es dir arg langweilig werden, schicke ich per eilboten meine katharina vorbei - dann hat wenigstens der hund gesellschaft.... ;-))))))))))))))))))
wie schön, daß dein kleiner untermieter sich so angenehm verhält - MEINER hat mir gestern zum ersten mal probleme in form von hexenschuß bereitet - sehr angenehm! wie formuliert katharina das immer so schön "baby mit?" ja katharina, auch dieses mal "baby mit" oder besser "baby drauf" auf dem ischias.... *stöhn*
mach was aus deinem wo-ende - und wehe, du putzt!!!!!
ganz liebe grüße
sabine

Re: wie ich dich bedauere! ;-)

ich werde bestimmt nicht putzen, ganz sicher nicht, versprochen...
Ich geh jetzt erst mal den Soggydoggy entsaften und dann wird auf der terasse gefreuhstueckt...
LG
Peanut

Ich auch :o)

hi pea,
ich dachte schon, du seist irgendwo in die wallachei gezogen - ohne pc - so lange hab ich schon nix mehr von dir gelesen ;o)
ohne kids *herrlich* ich hoffe, du weißt deine zeit zu genießen :o)
...so wie ich auch. elli hat verlängertes papa-we und ich habe heute bis 9 uhr geschlafen *holla* (hund hat mich geweckt *grummel*). ich werde gleich schön noch einen kaffee bei meiner mum trinken, dann laaaaange duschen und ab in die stadt. heute abend ins kino (gott, ist das schon wieder lange her) und danach richtig schön abtanzen mit 2 oder 3 vodka-lemon im blut ;o)
*hachja*
und die wohnung wird erst morgen geschrubbt!
LG
ariane

Re: Ich auch :o)

Siehst du, mein Hund haelt immer noch die Schnute...gut erzogen, das Tier...
Ich war nicht in der Wallachei, sondern nur in England und dort habe ich meine Zeit besser zu nutzen gewusst, als ein Internetcafe aufzureissen:-)
Geniesse die freie Zeit!
LG
Peanut

*forschforsch*

Neee, wenn Du Wodka-Lemon trinkst, bist Du nicht schwanger. Hmm, ich aber auch noch nicht, wen meinst Du denn? *grübel*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen