Suchen Menü

Kinderlieder *zähneknirsch*

Hallo zusammen,
man, ich hab ein etwas komisches Kind. Wir haben ihm eben die Toggolino CD geholt mit Bob der Baumeister, Barney und diverse andere Lieder (Zuckowski und Co.). Gut, CD rein in den Player, Musik läuft und was macht mein Sohn? Heult rum "ausmachen, ausmachen, neiiiiiin!!!" Warum mag er bloß keinerlei Kinderlieder? Egal, was ich ihm vorspiel, nichts gefällt ihm, aber wenn im Auto Oomph röhrt mit "Augen auf, ich komme" dann singt mein Herr Sohn mit. Soll ich ihm jetzt Metal und Punk Musik vorspielen?
LG
Nicky, die gerade ganz alleine Zuckowski hört LOL
Bisherige Antworten

Re: Kinderlieder *zähneknirsch*

tja,
jeder hat nen anderen stil *lol*
meiner hört wahnsinnig gern techno. *grins*
(desto schneller der takt , desto besser kann man mit den beinen mitbaumeln)
lg
sanne

Re: Ich knirsche mit, aber...

... nicht, weil mein Kind keine Musik hören will, sondern, weil er den GANZEN Tag Musik hört - egal welche!!!
Das erste was er am Tag sagt, ist, Frühstücken, das zweite Musik. Vor dem Zubettgehen, macht er sie wenigstens aus :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Kinderlieder *zähneknirsch*

Hi
naja, er ist es nicht gewohnt oder es ist einfach nicht sein Geschmack:o) David kann sich ja für echt alles begeistern, aber ich glaube manche Kinderlieder findet er auch ein bisserl doof. Sind halt doch "Männer2 :o)

Re: Kinderlieder *zähneknirsch*

Hi Nicky! Mach dir nichts draus! Tim liebt ein bestimmtes Lied von Gun`s Roses und liebt "Jeanny" von Falco!*LOL*
Der singt schon richtig Englisch mit*gg*!
Ok, ich gebe es zu! Kinderlieder singt er auch ab und an! LG Petra

Re: Kinderlieder *zähneknirsch*

Hi Nicky,
... meine mag Reaggae ( i shot the sheriff ) und im Auto pop ( hip teans don`t wear blue jeans bsp. ) , im Internet auf der philipp die Maus Seite das Gruselorchester ( ist auch echt scharf).
Bei Kinderliedern schreit sie sofort: Mama ausmachen, mag ich nicht...
LG Gala

Re: Kinderlieder *zähneknirsch*

Hallo Nicky, den einzigen Sänger der Luca einigermaßen an Kinderliedern hören mag, ist Volker Rosin, alle anderen, da macht er den Radio aus.
Meiner liebt auch etwas härtere Musik, aber auch Elvis. (den hat er schon in Bauch gemocht).
Warum das soo ist, keine Ahnung!!
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen