Suchen Menü

Kinderkassettenrecorder, welchen habt Ihr?

Hallo,
ich möchte für Melvin gerne einen Kinderkassettenrecorder kaufen? Mit welchem Kassettenrecorder habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Und welche Kassetten soll ich kaufen?
Detlef Jöcker? Welche Kassetten mögen Eure Kinder gerne?
Danke.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Kinderkassettenrecorder, welchen habt Ihr?

hi kerstin wir haben den von fisher price und sind zufrieden. ich habe keine kassetten gekauft sondern alle cd's die wir haben auf ältere kassetten von mir, die ich nicht mehr brauchte überspielt. jöcker ist auch eine davon.
cedric hat anfang auch mal gerne ein abnd rausgezogen und da waren mir neuwertige cassetten für 4-5 euro einfach zu teuer. leercassetten zum aufnehmen mit micro brauchst du auch :-)
lg zeno

Re: Kinderkassettenrecorder, welchen habt Ihr?

Hallo Kerstin,
wir haben den Recorder von Fisher Price. Der ist robust und mit großen Tasten, die die Kinder auch gut bedienen können, aber der Sound ist miserabel. Ich hatte hier auch mal gefragt, ob der Sound der anderen Recorder auch so schlecht ist oder nur an meinem Recorder. Aber es ist wohl ein allgemeines Problem. Die Musik schäppert ohne Ende. Aber die Recorder sollen hauptsächlich für Hörspielkassetten gut sein und Kindern sei der schlechte Sound egal, sagte man mir. Na ja... :-(
Kasetten haben wir noch keine bestimmten. Ich leihe mir immer welche von der Stadtbücherei aus.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen