Suchen Menü

Kindergeburtstag 3 Jahre... Wer hat Ideen

Hallo zusammen.
Unser Sohn Tim wird bald drei. Jetzt möchten wir feiern und suchen Anregungen für Spiele mit 6 dreijährigen Kindern. Unser Problem ist nämlich, dass Tim 2 Zwillingspärchen zu Freunden hat und deshalb immer direkt 6 Kinder zusammen kommen. Also wer hat Spielideen wie man die Rasselbande beschäftigen kann...
Danke Sandra
Bisherige Antworten

Re: Kindergeburtstag 3 Jahre... Wer hat Ideen

Boah das wäre mir persönlich zu stressig soviele Kinder..
Mir fällt da spontan die Kisten von Jako-o ein, oder feiert wo es eine Spielmöglichkeit für Kids gibt... Im Sommer bieten sich da ja Waldspielplätze und dergleichen an, aber im Winter fällt mir nur BurgerKing ein*schäm*.
Ich habe jedenfalls den dritten Geburtstag des Kleinen von Freunden mitbekommen, das war das Chaos schlechthin, da Kind durchdrehte, da die anderen mit seinen Sachen spielte und es viel zuviele Leute waren( 6 Kinder plus Eltern).
LG Pek

Re: Kindergeburtstag 3 Jahre... Wer hat Ideen

Hallo Sandra,
hmm, ich würde außerhalb feiern, gibt nicht so viel Stress. Habt Ihr vielleicht einen Indoorspielplatz in der Nähe? Da kann man auch Kindergeburtstage feiern zum Beispiel. Ansonsten fällt mir leider auch nichts ein. Vielleicht noch in ein Hallenbad, zusammen mit den Müttern oder Eltern der anderen Kinder.
LG
Nicky

Re: Kindergeburtstag 3 Jahre... Wer hat Ideen

Nein... ausserhalb möchte ich nicht feiern. Zuhause ist es doch am schönsten. Vor der Arbeit scheue ich mich nicht, ich weiß nur keine Spiele ausser Topfschlagen ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen