Suchen Menü

Kindergartenplatz! Juhu!

Hallo, Ihr Lieben, muß mal meine Freude mit Euch teilen: Silas hat ab Herbst einen Kindergartenplatz (wird Ende Oktber 3). Wir hatten ihn in drei Einrichtungen angemeldet, und wir haben einen Platz bei unserem Favoriten bekommen *jubel*, dem evangelischen. Da wir einen Ganztagsplatz brauchen, hatten wir ziemlich gebangt, und jetzt die tolle Nachricht. In dem Kiga wird frisch gekocht statt Folienessen, es sind nur 60 Plätze statt 100 und Räume und Erzieherinnen wirkten (auf den ersten Blick, den man ja nur hat) am nettesten. Nun, anstatt mich nur zu freuen, schleicht sich bei mir die leise Sorge ein, ob er es wohl schaffen wird, über den Sommer trocken zu werden (muß er in allen Einrichtungen sein). Bis jetzt macht er noch keine Anstalten, überhaupt keine. Aber alle erfahrenen Mütter sagen ja, das würde im Sommer so ohne Windel leichter gehen. So, jetzt trinken wir erst mal ein schönes Glas Rotwein darauf. Wünsche Euch auch so gute Nachrichten, falls Ihr noch wartet... Liebe Grüße, Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen