Suchen Menü

Kindergartenbericht-Nachtrag und Jammer, jammer

Hallo! Tim war am Freitag das vierte Mal zum Schnuppertag. Hab ihn um 9 Uhr hingebracht und um 12 Uhr abgeholt. Doch diesmal hat er laut Erzieherin um 11 Uhr aus heiterem Himmel geweint: Ich will nach Hause! Sie konnten ihn aber beruhigen und er hat noch "durchgehalten" bis 12 Uhr. Die Erzieherin fragte noch ob sie das nächste Mal anrufen sollen oder ob das so OK war. Na, ja wenn er sich wieder beruhigt ist das doch in Ordnung, sonst will er vielleicht immer abgeholt werden. Im Kindergarten ist er übrigens der liebste Junge. Höflich und zuvorkommend. Und zu Hause??? Seit 3 Tagen wird nur noch geschrien, alles ist Nein und wehe wenn er nicht das bekommt was er will!! Wenn wir weg gehen wird nur noch gerannt und das ohne Pause! Und alles will er haben, haben, haben! Ist das noch normal! Irgendwie hab ich mir meinen kleinen Liebling immer anders vorgestellt:-(( Kleiner Trost am Rande: Als wir gestern nachmittag alle schick zu einer Hochzeit loswollten, meinte Tim: Mama, sieht aus wie eine Prinzessin!*schmelz*
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen