Suchen Menü

Kindergarten!!

Huhu, wir waren am Di. Nachmittag beim Schnppern, also das Ergebnis, Luca war noch nicht bereit zu gehen, hat sich aber dann doch überreden lassen, als ich sagte es geht zu OMA. Nun noch mal zu dem Posting vor einigen Tagen. Also, Getränke werden gestellt (TEE und Wasser), Diese Hausschuhbeutel auch, nur die Handtücher muß ich selber besorgen, was ich auch getan habe. Es war echt schön, Luca ist mit den anderen Kindern rein, aber ich war immer in seinem Blickfeld, erst nach ca. 1 Std. ist er alleine gerutscht und soo. Die Aufgaben die gestellt worden sind, haben wir auch bestanden *G*. Er hat auch eine Medalie bekommen. So, werden wir ab 1. Sept. in den Kiga gehen *heul mein großer Bub* am Morgen nur von 7.45 bis 12 Uhr. Das ganze kostet 59 Euro im Monat. Dreimal im Jahr ist jede Mutter dran, die Handtücher zu waschen. Finde ich gar nicht blöd oder soo, finde das sogar gut. Dann auf dem Heimweg sind wir zusammen mit Adrian und Nico gelaufen, die 3 Jungs haben sich an den Händen gehalten, das sah aus, herzig. Aber als ein Lkw kam, wer war da der erste der die Jungs über die Straße gezogen hat. Mein Luca!! Stolz bin!! *G*G* DAnn wird bei uns gerade ein Haus abgerissen, da haben die Jungs erstmal gekuckt und gestaunt. Ich möchte nur echt gerne wissen, was die Autofahrer gedacht haben *G*.
Luca freut sich auch auf den Kiga, ich sehe den Kiga Anfang gelassen entgegen, mit Anfangsschwierigkeiten natürlich.
Sodele, GLG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen