Suchen Menü

Kindergarten:-)

Hallo
Habe heute Laura mal im Kindi ebi uns in der Nähe angemeldet! Naja eigentlich ihren Namen und Geb. Datum und Adresse mit Telnr. angegeben. Jetzt worauf muss oder sollte ich achten? Worauf habt ihr geachtet? Laura ist erst 2 Jahre alt aber ihc dachte mir damit wir hoffentlich für nächstes Jahr dann wenigstens einen Platz bekommen. Wir haben also noch Zeit! Aber was habt ihr so gefragt und was hat euch Interessiert? Habe da gerade einen Blackout, da ich gerade nicht weiß auf was ich achten sollte, oder fragen sollte. Also wenn von euch einer ne idee hat. Her damit:-)
VLG Natalie 33SSW Und Laura 2 Jahre
PS: Wir freuen uns schon auf antworten:-)
Bisherige Antworten

Re: Kindergarten:-)

Hallo Natalie,
aaaalso ich denke, Du selbst solltest dich dort wohl gefühlt haben (Einrichtung; die Erzieherinnen; Garten..usw.). Dann gibt es Unterschiede mit den Zeiten (Hol-Bring-Zeiten und Mittagspause ja/nein; Nachmittagsbetreuung). Wie viele Gruppen hat der KiGa?? Welches Konzept (wenn überhaupt?!) hat der KiGa? Sind die Kinder viel draussen? Bzw. liegt er nicht an der dicht befahrensten Strasse der Stadt... hm. Wir suchen ja selbst noch... LG hexle ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen