Suchen Menü

Kindergarte - jubel - endlich ohne Tränen

Hallo zusammen, ich muß es euch auch erzählen, obwohl unsere eigentliche KiGa-Odyssee ja im anderen Forum ausführlich stattgefunden hat, aber ich bin gerade megaglücklich, weil Tamara heute nichtmal abwarten konnte bis ich ihr die Hausschuhe angezogen hab im Kindergarten ... ist von der Bank gehupft und in den Gruppenraum gehopst, dann wieder zurück, da sie ihren Hasi vergessen hat und dann aber endlich ab zum Spielen. Ich konnte mich noch mit der Erzieherin unterhalten, hab Tamara zugerufen, daß ich dann jetzt gehe, sie kam auf mich zugesprungen mit Kußmund, hat mir schnell ein Küsschen aufgedrückt und dann lachend zurück zu ihrem geliebten Julius .... manno, ich hätt diesmal heulen können vor Rührung, Glück und Erleichterung - eeeeendlich!!! War das ein Tränenmarathon morgens, ich bin so froh, daß ich dank vieler Unterstützung (nun gut, und weil ich fast keine andere Wahl hatte) durchgehalten hab, endlich macht es ihr wohl wirklich Spaß. Sooo, das wollt ich euch nur einfach mal mitteilen .... uiiiih, gehöre ja gar nicht mehr hier her, na gut, schreib es in "meinem" Forum auch nochmal - meine Freude reicht dicke für zweimal aus. Tschüssi und schönen Tag, liebe Grüße, Danny
Bisherige Antworten

tztz einfach reinkopiert LOL o.T. &LG

Re: Kindergarte - jubel - endlich ohne Tränen

Hallo
freut mich zu lesen!!!! Dann hat Tamara wohl diese "Eingewöhnungszeit" gebraucht und jetzt ist alles gut *hurra*. Aber sag mal, wieso schreibst du "gehöre ja gar nicht mehr hierher" ????? Hab ich was verpasst?? Ist Tamara schon 3 geworden *hääää??* Erklär mal und schreib ruhig öfter hier *froi* LG hexle

Re: Kindergarte - jubel - endlich ohne Tränen

Hallöchen, danke für die "Mitfreude" - der Spruch "gehöre gar nicht ..." stammt aus dem anderen Forum, hab nämlich aus Gewohnheit und alter Verbundenheit im 1-2-jährigen Forum geschrieben und dann noch mal das gleiche hier gepostet *gesteh*. Muß mich doch erst noch umgewöhnen, wir gehören jetzt gaaaanz richtig hier her, weil Tamara nämlich erst zwei ist!!!! Also bis die Tage, liebe Grüße Danny

Re: Kindergarte - jubel - endlich ohne Tränen

Hallo Danny,
ich habe Deine Schilderungen immer im 1-2-Jährigen-Forum still verfolgt und konnte Deinen Kummer sooooooo gut nachvollziehen (mir steht es irgendwann noch bevor... ich wende mich dann vertrauensvoll an Dich, ok ;o)). Umso mehr freue ich mich, daß sie nun endlich den Spaß an der Sache gefunden hat. Ein riiiiiiiiiiiiesen Schritt für Tamara - und für Dich!
Liebe Grüße, Bettina

freue mich mit dir!

hi danny,
wie schön, dass es jetzt so gut klappt! so kannst du wirklich entspannter arbeiten und den kopf frei bekommen. ich bin sicher, tamara wird noch viel spaß haben im kindergarten und viel profitieren von ihrer zeit da!
lg von anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen